Hi,
sobald man ein Bild auswählt, auch wenns nur für den Header ist, passiert das hier.
Vorher:
Hinterher:
Es verschwindet der Forenhintergrund. Absicht, Versehen, oder Einstellungssache?
Gruß
Thorsten
Hi,
sobald man ein Bild auswählt, auch wenns nur für den Header ist, passiert das hier.
Vorher:
Hinterher:
Es verschwindet der Forenhintergrund. Absicht, Versehen, oder Einstellungssache?
Gruß
Thorsten
Wenn man ein Hintergrundbild einrichtet, zum Beispiel mit 50% Breite u. Höhe passiert das Gleiche:
Ja, das liegt aber ein deinem Design und nicht am Plugin
Das alte Bild muss überschrieben werden ansonsten kann kein neues gesetzt werden.
Ich hab sowas schon fast befürchtet. Ich nutze den Woltlab Blue Temtation, selbst angepasst.
In dem Fall muss der User dann eine eigene Hintergrundfarbe setzen? Oder ich müsste das Bild gegen eine Hintergrundfarbe austauschen?
Gibt es keine Möglichkeit 2 Bilder zu überlagern? Bei dem Hintergrundbild, und dem Profilheader gehts ja auch.
Kannst den Beitrag ja mal in den Bereich "Wünsche" verschieben, ist ja kein Fehler.
Danke Dir auf jeden Fall
Gruß
Thorsten
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.