Ich hatte meine Datei vor Deiner eingereicht, du hast ja wenigstens schonmal eine Antwort. Bin mal gespannt was sie bei mir finden. Ich glaube da reiche ich nichts mehr ein.
User nach Tageszeit begrüssen?
-
Shorty -
20. März 2016 um 09:35 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Bei dir sinds bestimmt die gleichen Punkte. Bei CSS weiss ich nicht, aber der Rest ist bei dir ja eh meist gleich. War das der Slider oder der Countdown?
-
War der Slider, wenn ich auch so ne dämliche Mail kriege kann er das Archiv direkt löschen.
-
der DKM Slider ist seit einer Std im Plugin Store
-
Ich musste zwar viel ändern, habe aber auch viel gelernt. Sascha hat mir alles genau erklärt. Er ist genauso nett und hilfsbereit wie Olaf.
-
Wer ist Sascha? bei mir hat der TimWolla das Plugin geprüft. Von ihm hab ich noch nichtmal eine Rückmeldung erhalten bezüglich meiner Fragen. Hast du denn die Abfrage erhalten wegen der Anwendungsüberprüfung?
edit: habe mir jetzt mal deinen Code angeschaut @ruhrpottbobo und der ist vom Aussehen her nicht anders als meiner! Außer diese Abfrage:
Code{if (DKM_SLIDER_MESSAGE_DASHBOARD && $templateName == 'dashboard') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FORUM && $templateName == 'boardlist') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_BLOG && $templateName == 'blog') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_GALLERY && $templateName == 'gallery') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_CALENDAR && $templateName == 'calendar') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FILEBASE && $templateName == 'filebase') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FIREBALLCMS && $templateName == 'page') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FIREBALLNEWS && $templateName == 'newsOverview') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_PORTAL && $templateName == 'portal') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS && $templateName == 'news') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS_CATEGORY && $templateName == 'category') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS_CATEGORYLIST && $templateName == 'categoryList') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_LEXICON && $templateName == 'lexicon') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_MARKETPLACE && $templateName == 'marketplace') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_MEMBERLIST && $templateName == 'membersList')}
Sonst sehe ich keinen Unterschied zu meinem Plugin, da frag ich mich, was will TimWolla für Änderungen von mir?!
-
Sascha ist der zweite Prüfer "Softcreatr", er ist sehr nett und kompetent., aber kompetent sind ja alle bei Woltlab. Ich hatte heute mit ihm kommuniziert. Er hat mir geschrieben was ich ändern musste und auch geholfen beim ändern. Er ist supernett. Tim kenne ich leider nur dem Namen nach.
-
ok, dann frage ich ihn mal. Weil das finde ich doch schon etwas sehr seltsam. Tim ist der von Tims Chat
-
Sonst sehe ich keinen Unterschied zu meinem Plugin, da frag ich mich, was will TimWolla für Änderungen von mir?!
Schreibe ihn direkt an was er genau möchte, ich weiss allerdings nicht wie lange es dauert bis er antwortet.
-
hab den Tim ja angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. habe jetzt den Sascha angeschrieben.
edit: ja toll, ich soll das mit Tim klären -.- ja wie denn, wenn er nicht auf meine Fragen antwortet, was ich da nun genau ändern soll?! dann kann ichs auch bleiben lassen
-
Da habe ich direkt Glück gehabt das Sascha mein Plugin gechecked hat. Vielleicht antwortet er ja noch.
-
Tim schaltet meine Plugins zu 80-90% auch frei.
ja er antwortet relative selten, da musst du dir eventuell selbst helfen oder aber auch nach fragen wo anderes. -
hab schon Antwort von Sascha erhalten.
Er findet mein template gruselig und das sehe aus wie eine Verschlüsselung. Bei diesem template kann man den Code gar nicht in die Sprachvariablen packen, wegen der Zeitabfrage. -
Hmm das Plugin funktioniert doch fehlerfrei, ich verstehe das garnicht.
-
Genau das verstehe ich auch nicht. Das einzige was ich im neuen rausgenommen habe ist das Gruppenrecht. Sonst sind nur neue Einstellungen hinzu gekommen
-
schick mir mal die Version per Konversation
ich guck es mir mal in ruhe an und sag dir dann was genau verbessert werden sollte/kann, wenn du möchtest. -
User nach Tageszeit begrüssen?
Das ist die Version die ich dort hochgeladen habe @Cyperghost
-
Also folgende Sachen sind mir aufgefallen.
Du nutzt kein richtiges Less sondern reines CSS.(Falls du nicht weißt wie das aussehen könnte/sollte frag nach )
Du schließt in HTML den <br> Tag das ist unnötig und nicht gültig. Der Tag muss laut xHTML Standard so aussehen <br /> Das reicht. Damit hast du Ihn direkt geschlossen auch wenn das schließend unnötig istDes weiteren sind die if Abfragen im Template unnötig für die Uhrzeit diese könntest du auch in die Sprachvariabel packen und hättest weniger code.
Sähe ggfs. dann so aus.XML<category name="wcf.global"> <item name="wcf.global.welcomeBackMessage.goodnight">Gute{if $hour < 23 || $hour > 6}n{/if} {if $hour > 23 || $hour < 6}Nacht{elseif $hour > 5 && $hour < 10}Morgen{elseif $hour > 17}Abend{/if}]]></item> </category>
Wäre jetzt nur ein Beispiel.
Ausserdem ist die Struktur(Ich denke du verwendest keine IDE) aller Dateien etwas komisch und nicht gut lesbar, man rückt in der Regel Sachen ein sofern diese untergeordnet sind z.b. soXML<category name="wcf.acp.group"> <item name="wcf.acp.group.option.category.user.welcomegruss"><![CDATA[Willkommensgruß]]></item> <item name="wcf.acp.group.option.user.welcomegruss.canViewInfo"><![CDATA[Kann Information sehen]]></item> </category>
Das ganze gilt aber auch für Template und anderen
ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen. -
meinst du sowas wie Visual Studio? Nutze derzeit Notepad++ und da sind die Sachen vernünftig eingerückt und gut lesbar. deswegen wunderts mich xD
Kostet son IDE etwas?
Die anderen Sachen die du gezeigt hast, kann ich eh fixen -
Ja so etwas nur halt für PHP/HTML also es gibt kostenlose wie Eclipse oder aber auch kostenpflichtige wie PHPStorm(das nutze ich).
Du nutzt wahrscheinlich Windows da sind die Sachen immer anders eingerückt als auf eine Unix System wo drauf alle(fast ) WCF/WBB System drauf laufen sowie die Entwickler arbeiten(die meisten )
-