Wollt ihr die Farbwahl und mit der Hintergrundgrafik auch für die normale Anzeige drin haben, so dass sich dann jeder selbst das umfärben kann mit Schriftfarbe, Hintergrundfarbe und Border-Farbe.
Das wäre genial.
Wollt ihr die Farbwahl und mit der Hintergrundgrafik auch für die normale Anzeige drin haben, so dass sich dann jeder selbst das umfärben kann mit Schriftfarbe, Hintergrundfarbe und Border-Farbe.
Das wäre genial.
Wird gemacht
Verschiebt sich noch ein bisschen mit der Veröffentlichung da noch ein Fehler in der Zeitabfrage drin war, die nun korrigiert ist. Folgendes wird auch noch mit hinzugefügt, damit man nicht in den Sprachvariablen rumfummeln muss
Es wird 2 Textarea geben für die Anzeige, wenn Standardevent und Specialevent ausgeschaltet sind. So dass man einen kompletten eigenen Text eingeben kann, welcher nach "Guten Morgen, Matze." angezeigt wird. Ich werde da eine if Abfrage setzen, welche abfragt, ob der Haken für eigenen Text gesetzt ist. Ist der Haken nicht gesetzt, wird der Standardtext aus der Sprachvariable genutzt.
Hier mal ein Screenshot. Dieser stammt momentan aber noch aus dem Event-Tab für das Specialevent. Der htmlcode für das Smilie, was da angezeigt wird, dass ist dieser aus dem Tab Design, wo man den eigenen Smilie angeben kann, damit man diesen auch im eigenen Text verwenden kann, hab ich dort den Htmlcode hinzugefügt, damit ihr diesen nur reinkopieren braucht an der Stelle, wo ihr ihn braucht.
Das mit dem Text eingeben finde ich S U P E R gelöst.
Freue mich schon darauf.
Läßt sich hier ein Text in HTML eingeben oder nur für das Smiley.
html ist nutzbar also fett schreiben mit dem htmlcode für fett usw. nur bbcodes gehen nicht
Mal als kleine Zwischeninfo. Es wird noch etwas dauern, da ich derzeit bissl im Stress bin. Ich hoffe, ich kann zwischendurch mal weiter dran basteln an Pfingsten und so. Aber erstmal muss die ganze Organisation gemacht werden fürs neue Schlafzimmer da am Donnerstag Shoppen angesagt ist. Also neue Schlafzimmermöbel wie Bettchen und Kommode usw.
und 14 Tage nach Pfingsten ist dann die Renovierung dran, danach die Einrichtung des Schlafzimmers
Mach dir mal keinen Stress. Das Plugin funktioniert ja, so wie es soll!
@knuddchen Warum wird WCF 2.1 vorausgesetzt, wenn das Plugin auch im WCF 2.0 funktioniert?
Komme nur darauf weil: https://community.woltlab.com/thread/248776-…987#post1524987
Danke dir. da ich kein 2.0 und wbb 4.0 habe kann ich das schlecht testen. Werde das aber mit in die Liste zur Anpassung aufnehmen.
Fin ich gut Knuddchen !
Soo, hab das mal angepasst und es kann nun auch für wbb 4.0 mit wcf 2.0 installiert werden.
Zudem wurden die Erweiterungen für andere Plugins in einen anderen Tab gesetzt.
an der 1.0.2 bin ich noch dran
Zudem wurden die Erweiterungen für andere Plugins in einen anderen Tab gesetzt.
Sieht sehr gut und vor allem übersichtlicher aus.
So habe das Plugin auch mal bei Woltlab hochgeladen:
https://pluginstore.woltlab.com/file/2367-begrüßungsplugin
fehlt nur noch die Freischaltung
Viel Erfolg. Die sind manchmal sehr Hartnäckig
danke, schaun wa mal
Viel Glück! So im August wird es dann wohl im Store sein
bis dahin ist schon längst die neue Version raus
Ich hatte letzten Mittwoch meinen Slider hochgeladen und warte noch.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.