Ganz tolles Plugin und gute Arbeit !
User nach Tageszeit begrüssen?
-
Shorty -
20. März 2016 um 09:35 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
finde ich super das Plugin Danke dafür
-
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, die Begrüßung in anderen Endanwendungen wie z.B. das News System sichtbar zu machen?
-
Soll es in der News Übersicht angezeigt werden oder wo noch?
Wenn dann wäre sicher eine Abfrage ideal, ob das Newssystem auch installiert ist. @Cyperghost gibt es da eine if abfrage, womit man abfragen kann, ob das Newssystem installiert ist? Wenn ja, lässt sich diese Abfrage in die option.xml reinsetzen?
Weiss jetzt grad nicht, ob man das Kästchen für den Haken dort überhaupt ausgrauen kann, wenn das Newssystem nicht installiert ist. Wäre nämlich super, wenn das gehen würde -
Mach ein Extra Plugin, ansonsten jein es gibt eine aber nicht für das Template nur im PHP
Bei dem Extra Plugin machst du dann als Abhängigkeit das News-System -
ist die php datei fürs backend oder frontend?
-
Es gibt ein neues Update.
der Template-Code wurde ein wenig aufgeräumt. Zudem wurden einige aktivierbare Ansichten hinzugefügt für die Member-List, das Newsmodul von HostingTime.de und Lexikon von viewcode.comDas Event-Update kommt später, da ich den Code zu diesem Update hier anpassen und hinzufügen muss.
-
Ich möchte das auf auf einer Fireball CMS - Seite einfügen, wie stelle ich das an.
-
Viele nutzen auch das Portal von mmichel wäre nicht verkehrt das mit aufzunehmen.
-
soll das auf der portal Startseite angezeigt werden?
-
Ja genau
-
So, Fireball CMS und Portal nun auch möglich
-
Super, danke.
-
Vielen Dank, alles Super.
Habe mir auch einen Hintergrund eingefügt. An der Optik muss ich noch feilen. -
@Cyperghost Wie kann ich diese if abfrage so anpassen, dass ich die Zahlen aus den optionen auslesen kann?
Hier die Beispiel if Abfrage:
HTML{if TIME_NOW|date:'m.d' == '01.01'} ausgabe für den Tag 1. Januar {else} ausgabe nicht für diesen Tag {/if}
und das hier sind die Variablen die ich über die option.xml gespeichert hab.
Diese beiden möchte ich gerne oben mit den Zahlen 01.01 ersetzen, nur weiss ich nicht wie ich das hinbekomme. -
müsste rein theoretisch so gehen(oder so ähnlich. )
{if ... = ...DAY_1:conect|...MONTH_1}
Bitte die ... durch das passende ersetzen
-
Da bin ich ein paar Stunden nicht da und schon 2 neue Updates...
Danke für die Umsetzung des Grußes auf anderen Seiten!
-
Die Grafiken (Weihnacht, Heloween, Silvester) wäre es möglich diese in den Hintergrund zu bringen.
Die Box wird dadurch nur größer und auf dem Handy ist die jetzt schon recht groß.Ich denke nur, um so größer die Bix wird um so aufdringlicher erscheint diese.
Sowas kann man ja dann auch mit css lösen denke ich...Beispiel...
-
Habe ich bereits per CSS Umgesetzt
Aber danke für den Hinweis. -
So, das Plugin geht langsam zum Entspurt Finale
Wie ich sehe, haben einige Background-Image drin. Beim eigenen Event zum Auswählen ist dies bereits mit integriert, so das man auswählen kann, ob Hintergrundgrafik oder Hintergrundfarbe.Wollt ihr die Farbwahl und mit der Hintergrundgrafik auch für die normale Anzeige drin haben, so dass sich dann jeder selbst das umfärben kann mit Schriftfarbe, Hintergrundfarbe und Border-Farbe.
-