Stimmt. Klingt besser und sieht auch besser aus.
User nach Tageszeit begrüssen?
-
Shorty -
20. März 2016 um 09:35 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Alles klar. Vielleicht kann noch jemand den englischen Text dazu posten. Sonst müsste ich Google translate nehmen xD
-
Das nächste Update wird bald kommen, dauert aber noch ein bisserl. Zudem wird noch eine Idee von meiner Kollegin mit eingebaut, welche aber abschaltbar ist, so dass dies nicht jeder verwenden muss
müssen aber erstmal schauen, ob das gut aussieht -
-
Sieht super aus, vielen Dank für die Mühe.
-
Ich bin gespannt...
-
ich auch
-
So es gibt wieder ein neues Update. Erstmal ein paar Bildchen zur Ansicht.
Gastbegrüßung mit Sprechblase:
Gastbegrüßung ohne Sprechblase:
Userbegrüßung mit Sprechblase:
Userbegrüßung ohne Sprechblase:
Die Einstellungsansicht hat sich auch etwas geändert.
Einstellungsansicht Tab Design:
Für die Gastbegrüßung müsst ihr bei den Benutzergruppen Jeder und Gäste den Willkommensgruß aktivieren.
Wollt ihr die Farbe von der Blase anpassen, dann findet ihr in wcf/style/ die Datei welcomeMessageBubble.less. Vergesst nicht im ACP den Cache zu leeren. Denkt dran, ein Backup anzulegen von eurer Datei, da nach einem neuen Update die welcomeMessageBubble.less ersetzt wird.
Die melinda.png Grafik liegt nicht bei!
edit: Datei wurde im unteren Beitrag neu hochgeladen, da ein kleiner Fehler noch enthalten war.
-
Funktioniert wie immer sehr gut!
EDIT: Die Sprechblasengeschichte funktioniert auch perfekt. Ich habe sie aber wieder deaktiviert. Mir fehlt erstmal eine passende Grafik dafür.
Aber schön, dass das Problem auf mobilen Devices behoben wurde. Jetzt passt das mit dem Text und dem Rahmen super!
Vielen Dank für die Arbeit und das tolle Plugin! -
Muss schnell ein Update nachschmeissen, da mir das mit dunklen Designs nicht aufgefallen ist da wurde die Schrift komplett weiß angezeigt. Nun wird die schwarz dargestellt in der Blase.
-
Hab ich auch gleich mal aktualisiert bei mir. Danke!!!
-
Sieht gut aus bei dir gefällt mir
-
Danke!
Der niceValue Wert war diesmal auch direkt bei -10. Hab den sonst immer auf -100 geändert, da mein Schnäppchen Teaser die -90 hat und die Begrüßung davor platziert werden soll. Aber nun hat mein Teaser die -5 bekommen. Damit muss ich den Wert bei deinem Plugin dann nicht mehr ändern, wenn ein Update kommt.
-
super
-
In dieser Version wurden dank der Hilfe meiner Kollegin ein paar Rechtschreibfehler behoben.
So ich hoffe, dass war das letzte Update erstmal
-
genial. Vielen vielen Dank
Guten Tag, lieber Besucher. Schön, dass Du hereinschaust! [Blockierte Grafik: http://www.railsimulator.net/wcf/images/smilies/smile.png] Einen angenehmen Aufenthalt wünscht dir das Railsimulator.net -Team
Ich habe doch noch einen Rechtschreibfehler entdeckt, das dir wird groß geschrieben "Dir"
-
Änder es einfach bei dir in der Sprachvariable ab im ACP wird aber fürs nächste Update vorgemerkt
-
Danke, habe ich geändert
-
So es gibt ein kleines neues Update.
hier wurde der Rechtschreibfehler von @RSN behoben und paar kleine Designanpassungen vorgenommen.@RSN Nach diesem Update am besten die Sprachvariable im ACP leeren, so das die standardmäßige wieder verwendet werden kann, außer du hast nen eigenen neuen Text reingesetzt.
Gibt es noch irgendwelche Wünsche/Anregungen für dieses Plugin?
-
Installiert und wieder für gut befunden...
Danke!
-