Genial das Plugin. Überlege nur, ob ich mein aktuelles Plugin von mipu "Welcome-Header" dadurch ersetzen soll...
User nach Tageszeit begrüssen?
-
Shorty -
20. März 2016 um 09:35 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Was kann das Teil von mipu? @PoooMukkel
-
@knuddchen - das hier http://wbbsupport.de/filebase/entry/116-welcome-header/ ist wohl gemeint. Wobei ich die beiden Dinge nicht miteinander vergleichen würde / möchte.
Ich finde beide haben ihren Reiz und Abnehmer, wobei ich Deins (knuddchen) cool finde. Schlicht und nicht so groß. Gefällt mir!
-
wobei ich Deins (knuddchen) cool finde. Schlicht und nicht so groß. Gefällt mir!
Genau das ist es auch, was mich zum Wechsel bewegen könnte. Es ist einfach nicht so groß.
-
Vielen Dank, super Plugin.
-
Ich habe noch eine Frage, wie vertausche ich die reihenfolge von der Top5 mit der Grußbox.
Du musst das Plugin "Letzten X Beiträge" deinstallieren und erst nach dem Willkommensgruß neu installieren. Dann wandert der Willkommensgruß vor die Box der letzten 5 Beiträge.
Wusste doch, dass ich dazu mal etwas gelesen hatte.
-
War da nicht was mit niceValue beim templateListener in der Datenbank gewesen? bin mir da grad nicht ganz sicher @Cyperghost
Was müsste ich da eintragen, damit das Plugin an erster Stelle angezeigt wird? -1? -
Stimmt. Einen solchen Wert hatte ich bei meiner Schnäppchenbox geändert, so dass diese immer ganz oben angezeigt wird.
WBB Slideshow ganz nach oben schieben? -
ja das kann gut sein. Die events werden nach dem wert von niceValue sortiert das heißt hast du einen negativen wert ist er ganz vorne und bei einem positiven hinten.
in der regel reicht -10 um das ganze nach vorne zu ziehen.
ansonsten werden die events einen nachdem anderen angezeigt so wie Sie in die Datenbank eingefügt wurden. -
So habe das mit der Variable mal geändert und niceValue mit hinzugefügt. So wird das Plugin an erster Stelle angezeigt
Ändert man seinen Text in AC-Café Community anstelle von AC-Café - Team (Beispiel!) dann die entsprechende Stelle im ACP bei der Sprache ändern mit Suchwort welcome. Da müsste dann das Wörtchen das in die geändert werden.
-
Das klappt tatsächlich! Hatte meiner Slideshow damals eine niceValue Wert von -100 gegeben. Damit befand sich die Slideshow ganz oben. Habe der Slideshow nun den Wert -90 und dem Willkommensgruss den Wert -100 gegeben und nun ist der Willkommensgruss ganz oben zu finden.
Nach dem Ändern des Wertes unbedingt den Foren-Cache über das ACP leeren!
-
nach dem neuen Update nochmal niceValue anpassen und beim Willkommenstext bei den Optionen -Team eintragen
@PoooMukkel -
Wo finde ich in der Datenbank die niceValue.
-
In der Tabelle wcf1_template_listener müsste die letzte Spalte sein
-
oder @bx19 du installierst das neue Update, dieses fügt das niceValue auf -10
-
Ich habe es installiert, hat aber nichts geändert. Es ist nach wie vor an 2. Stelle.
-
Wenn sich nichts geändert hat dann musst du das manuell in der Datenbank ändern. Kann sein, dass das andere plugin nen höheren Wert hat bei nicevalue
-
Ich finde unter wcf1_template_listener keinen Eintrag der sich "welcomegruss" nennt.
Ich werde es mal neu installieren. -
So neu installiert, die niceValue stand jedoch bei mir auf 0 sowie alles andere auch. Jetzt auf den höchsten Minuswert und der ist -128
Jetzt ist es wie gewünscht oben. Danke für eure hilfe, wieder was gelernt. -
Wäre es möglich dieser BegrüßungsBox eine CSS Klasse zu geben.
Ich möchte den Text zentriert in der Mitte.
Wenn ich die container Klasse anspreche betrifft es das halbe Forum. -