So eben wurde die Erweiterung CMS integration für das News-System auf die Version 1.0.0 pl 1 upgedatet.
Bei diesem update wurde die Funktion hinzugefügt, das man ab jetzt die News in einem Slider anzeigen lassen kann.
So eben wurde die Erweiterung CMS integration für das News-System auf die Version 1.0.0 pl 1 upgedatet.
Bei diesem update wurde die Funktion hinzugefügt, das man ab jetzt die News in einem Slider anzeigen lassen kann.
mal ne blöde offtopic Frage was für ein CMS ist das eigentlich bzw. wo findet man das?
danke, hab das mal getestet. aber so ganz fehlerfrei scheint die testing version noch nicht zu sein als RC. und die stable version lässt sich gar nicht erst installieren, auch wenn wcf 2.1 installiert ist. hat von euch jemand schon mal die Umfragen bei dem CMS getestet? Kann da gar keine Antworten hinzufügen, da das Textfeld fehlt
Testing = RC
Das CMS ist outdated und wird nicht mehr weiter entwickelt, Flo benutzt es aber selbst und gibt das aus seinem Git eben weiter.
hat von euch jemand schon mal die Umfragen bei dem CMS getestet? Kann da gar keine Antworten hinzufügen, da das Textfeld fehlt
Melde dich da direkt bei MysteryCode.
die stable version lässt sich gar nicht erst installieren, auch wenn wcf 2.1 installiert ist.
Stable is auch ned für 2.1
Beim download stand aber da dass es für die 2.1 ist. und beim installieren steht 2.0
Aber komischerweise steht in der package.xml 2.1.* drin. Deswegen wundert mich das xD aber egal. War eh nur zum anschauen und testen gedacht
bei mir läuft das CMS im WCF2.1 ohne Problem zu mindestens das was ich getestet hatte
Bei mir läuft sie im aktiven Forum (Home) unter WCF 2.1
Welche Version habt ihr denn installiert? die stable oder die testing Version? die testing lässt sich ja installieren nur die stable nicht, auch wenn wie gesagt beim Download 2.1 da stand, aber beim installieren dann gesagt wird, dass es mit meiner wcf Version nicht kompatibel ist. Und nein Tino das Problem sitzt nicht vorm PC. So blöd bin ich nicht
Die Aktuellste war die 2.1.0 RC3 und die hab ich auch Installiert.
Dito. Du kannst mir aber per PN Zugangsdaten für dein Forum senden und ich installiers dir eben
Die Aktuellste war die 2.1.0 RC3 und die hab ich auch Installiert.
Die ist auch bei mir installiert.
Bei mir funzt die 2.1.0 RC3 auch tadellos
so tadellos scheint die glaub ich nicht zu funktionieren. zumindest wie oben schon genannt, gehen die Umfragen nicht da das Feld für die Antworten fehlt. alles andere läuft ja soweit. hatte das auf der Testseite gehabt, nicht auf der Hauptseite
da das Feld für die Antworten fehlt.
Richtig! Da gibt es einen Fehler, das Feld für Antworten ist nicht vorhanden.
Habe Umfragen noch nie getestet daher war mir das nicht bekannt.
Ich habe es mal hier gemeldet. ==> http://www.burningboards.de/community/thre…rstellt-werden/
Das Template im Anhang gegen das unter cms/acp/templates austauschen.
Florian hat es unter "github" ausgebessert.
Die Endung (txt) gegen (tpl) ersetzen.
pollContentType.txt
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.