So eben wurde die neuste Version 2.0.2 pl 3 des Plugins Themen-Icons hochgeladen.
Bei diesem Update wurde über das Fenster Themen bearbeiten die Auswahl des Themen-Icons hinzugefügt
So eben wurde die neuste Version 2.0.2 pl 3 des Plugins Themen-Icons hochgeladen.
Bei diesem Update wurde über das Fenster Themen bearbeiten die Auswahl des Themen-Icons hinzugefügt
Heute bist du wirklich echt fleißig.
Großes Lob!
Cache mal geleert?
Mach mal ein update auf die pl4, hatte die min.js vergessen zu verändern
Moin,
Seid dem Letzten update geht bei mir nix mehr,Die icons sind von links nach rechts gewandert,das ist alles.
Aber es geht kein Bearbeiten der Themen mehr.
Also siehe screen :
Der button ist auf einmal weg.Ebenso geht das Benutzer menü popup nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem ?
Und kann vielleicht helfen ?
Ergänzung,Allgemein geht der Bearbeitungs Button nicht mehr .
update auf die pl4 gemacht Cache mal geleert,und wenn du jetzt auf Themen bearbeiten Erweiterte Bearbeitung klickst,landest du auf dem Dashboard,da hast Du was falsch gemacht,Olaf.
Ist behoben mit der pl 5
Ist aber noch nicht verfügbar,oder Olaf?
Doch, gerade hochgeladen
Danke Olaf jetzt passt es.
Danke , geht wieder Alles.
Ist das ein Service!
Ist das ein Service!
Leider ohne Speis und Trank
Leider ohne Speis und Trank
das kommt bestimmt mit dem nächsten Update
Was ist nicht verstehe, ist dieser Satz:
Zitat von WBB-EliteUm Font Icons zu nutzen muss der Hacken in der Check Box 'Font benutzen' sein.
Wenn ich die Checkbox nicht setze, passiert nach dem Speichern nichts, was auch irgendwie Sinn ergibt, wenn man die Beschreibung liest. Die Frage, die sich mir stellt: Warum wurde die Checkbox eingebaut und nicht gleich die (techn. ?) Voraussetzung für FA-Icons geschaffen wird.
Korrekt wäre übrigens:
Zitat von WBB-EliteUm Font Icons zu nutzen, muss der Haken in der Check Box 'Font benutzen' gesetzt sein.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.