Jeden Tag pirsche ich mich langsam an WBB Elite heran und was sehe ich da, wieder ein neues Plugin das mich anlächelt, so das immer ein Text erscheint "kaufe mich ".
Na gut ich bin ja kein Unmensch und kaufe dich. So wieder mal voll in die Kane gehauen.
Das Kaufen kann zur Sucht werden!
-
bx19 -
7. März 2016 um 20:28 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
so etwas kenne ich auch
mache ich nur nicht hier, sondern bei Steam
-
ist bei mir nicht so zum Glück. man muss ja auch bisserl aufs Geld achten, da demnächst ne Renovierung ansteht mit neuem Bett und so. Kostet ja auch Kohle
-
da demnächst ne Renovierung ansteht mit neuem Bett und so
So ähnlich auch bei mir.
Ich habe heute einen Teil der neuen Vorzimmer Möbel abgeholt, morgen wird der rest geholt und dann aufgebaut.Ja ja das liebe Geld, kaum hat man es, schon gibt man es wieder aus.
-
Irgendwie gehts mir hier auch so, obwohl ich mir das eigentlich nur leisten kann, weil hier die Preise moderat sind.
-
mache ich nur nicht hier, sondern bei Steam
Verrätst du mir deinen Steam-Namen?
-
mh....
ich gebe dir mal einen Tippich heiße dort genau so wie hier
-
Kann dich mobil gar nicht suchen... Naja, muss ich das heute Abend am PC mal machen.
-
Olaf, der Gutschein kam um 24 Stunden zu spät. Aber danke denoch dafür.
-
Bei mir auch, sonst hätt ichs für das Ostereiersuchplugin eingelöst
-
Ich könnte es noch tun...
-
sondern bei Steam
Also zahlen wir eigentlich an Valve Software, Inc. ?
-
Olaf, der Gutschein kam um 24 Stunden zu spät. Aber danke denoch dafür.
Tja, dafür war aber die ganze Zeit der alte Gutscheincode vom 16.1.2016 noch gültig aus der Email mit dem Update auf WBB Elite