Moin
Ja. Skorpione, Vogelspinnen und Mantiden.
Cool, Skorpione finde ich schon ziemlich interessant. Hab nur leider überhaupt keinen Platz mehr für ein Terrarium, stehen schon zu viele Aquarien hier rum
Moin
Ja. Skorpione, Vogelspinnen und Mantiden.
Cool, Skorpione finde ich schon ziemlich interessant. Hab nur leider überhaupt keinen Platz mehr für ein Terrarium, stehen schon zu viele Aquarien hier rum
Abend
Ich habe die letzten Tage einige Stunden in der Umgestaltung der Profilseite in meinem Forum versenkt und wollte euch mal fragen, wie ihr das im Vergleich zur einer Standardstruktur so findet.
Mit der Farbgestaltung der Social Media Icons bin ich noch nicht so zufrieden, aber mit dem Rest schon
Ich hoffe, der Post ist okay. Ich habe den Header extra geschwärzt, will mir ja hier keine Werbung nachsagen lassen
Moin
Ich glaube vor dieser Herausforderung steht jeder Terrarianer / Aquarianer irgendwann mal
Hallu. Wie gehts denn so?
Gut, gut, und selbst so?
Gut, gut, und selbst so?
Viel zu tun. Aber sonst gut
Was hast du denn schönes an WBB-/WCF-/WSC-Plugins gemacht? Du weist schon das alle wie die Hyänen über dich herfallen wenn du dich als Programmierer outest
@zackOmat
zu spät, meins
Was hast du denn schönes an WBB-/WCF-/WSC-Plugins gemacht? Du weist schon das alle wie die Hyänen über dich herfallen wenn du dich als Programmierer outest
Wer weiß?
@zackOmat
zu spät, meins
Digga was Ich habs zu erst gesehen, es gehört mir
Wer weiß?
Wer-Weiss-Plugin? Hmm, sagt mir jetzt nichts, gibt es davon eine Demo?
… aber mit dem Rest schon
Kann man sich insgesamt gut geben Ich würde viellicht noch versuchen, auch im Content-Bereich, hier und da mit gefüllten Flächen zu strukturieren (ganz helles Grau usw.). Nur Linien sind mir doch etwas zu wenig.
Wer-Weiss-Plugin? Hmm, sagt mir jetzt nichts, gibt es davon eine Demo?
Noch nichts veröffentlichtes
---
BTW: [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/042d8a9e578c7aa1942fe1d9ac93dabb.png]
Guten Abend. Was macht ihr so?
Was macht ihr so?
im Moment bin ich im Umzugs- und Scheidungsstress. Wenn dann mal nichts ansteht versuch ich Dinge zu tun die mir spaß machen. Das WSC gehört da aktuell noch nicht dazu.
Ich schraube an meinen RC's, der Sommer kommt ja bald wieder.
Oder aber ich verpaare meine Tierchen. Hier mal ein älteres Video (müsste öffentlich sein).
https://www.facebook.com/Skorpionforum/…96456220604773/
Frohen Arbeitstag Euch allen!
im Moment bin ich im Umzugs- und Scheidungsstress. Wenn dann mal nichts ansteht versuch ich Dinge zu tun die mir spaß machen. Das WSC gehört da aktuell noch nicht dazu.Ich schraube an meinen RC's, der Sommer kommt ja bald wieder.
Oder aber ich verpaare meine Tierchen. Hier mal ein älteres Video (müsste öffentlich sein).
https://www.facebook.com/Skorpionforum/…96456220604773/Frohen Arbeitstag Euch allen!
Sieht cool aus. Ich beschäftige mich dann aber doch eher mit den tiefer liegenden Komponenten
Hallo!
Kann man sich insgesamt gut geben Ich würde viellicht noch versuchen, auch im Content-Bereich, hier und da mit gefüllten Flächen zu strukturieren (ganz helles Grau usw.). Nur Linien sind mir doch etwas zu wenig.
Sorry, voll übersehen. Danke für die Anregung, aber das würde nicht mehr zum Gesamtdesign passen
So mal ein kleines Forum Update bei mir machen
So mal ein kleines Forum Update bei mir machen
auf 5?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.