Den wünsche ich Dir auch
Smalltalk
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
schliesse mich an !
-
Schönen Skmntag und tollen Advent!
-
Skmntag
Deine Tastatur Kaputt?
-
Am Handy getippt.
-
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen und ruhighen vierten Advent ?
Ich habe noch ein nettes Mitbringsel für Euch, wenn Ihr die nächsten Tage noch liebe Freunde oder Verwandte besuchen möchtet: Weihnachtskakao verschenken
ich muß schon wieder ins Bett. Um 2:30 Uhr klingelt der Wecker. Gute Nacht
-
George Michael ist leider verstorben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mal schauen ob das mit den Game Icons jetzt soweit klappt... Anpassungen sind vorgenommen.
-
-
Abend
-
Abend
Hat dir das, was du gesehen hast, Gefallen?
-
Hallo.
-
Hallo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mittag
-
Abend
-
Moin
@Thorsten Geiger Hältst du selbst Skorpione?
-
-
-
-
moiin brr da schüttelts mich @Thorsten Geiger xD außer vielleicht bei den Mantiden. Da musst ich erstmal googeln was das ist
-