Die Buchstaben passen doch
Smalltalk
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ich frage mich schon immer warum man zu OVH geht. Der Laden ist absolute daneben. Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht. Da Bekommt man z.b. bei Hetzner mehr bei gleichem Geld. Aber das darf jeder selbst entscheiden
-
Weil OVH geiles Netzwerk und noch geileren Support hat. Außerdem sind IPv4 günstig.
Achja und so nebenbei: https://twitter.com/ovh_de/status/800788943222571009
-
Weil ich bisher auch ein anderes Projekt bei OVH hoste und nie Probleme damit hatte. Und auch weil ich mit Hetzner bisher noch nichts zu tun hatte, bin ich eher dann mit den Gedanken dabei, nach OVH zu gehen.
-
Weiß nicht ob ich mein Plugin schon veröffentlichen kann... Hat jemand Tipps wie man das feststellen könnte?
-
In dem Du es zum Test frei gibst als Beta^^
-
Hetzner kickt dich sofort aus dem Netzwerk wenn da irgendetwas eingehendes ist, für 24-48 Stunden.....ist also total der Schrotthoster
-
Nur wenn Geld dauerhaft eingeht...das ist in Ordnung
-
Hetzner kickt dich sofort aus dem Netzwerk wenn da irgendetwas eingehendes ist, für 24-48 Stunden.....ist also total der Schrotthoster ;
Das war früher so, wenn du einen Dedicated Server hast ist es egal, der Server auf dem ich bin leider auch unter DDOS Angriffen und man merkt aber nichts, weil dies von Hetzner gefiltert wird
Ich kann das nur beurteilen was aktuell ist, was früher war nicht, bei vServern ist es natürlich nee ganz andere Geschichte da sollte man auf jedenfalls zu Diensten zurück greifen wie AWS oder Anbieter die dafür entsprechend Dienste anbieten -
Die Frage ist dann natürlich ob sich ein Dedicated Server überhaupt für das Vorhaben lohnt.. Ich mein, man muss ja da mit um die 30€ oder mehr rechnen. Läuft WBB-Elite über einen Dedi?
-
In direkt, ich habe einen vServer eigentlich der aber auf einem gemietet Dedicated Läuft von meinem Bruder, und ja ab 30€ fängt es in der Serverbörse an, aber die richtigen lohnen sich erst ab 50-60€ ansonsten hast du nicht genügend Leistung da kannst du eher einen vServer nehmen.
Die frage ist natürlich, was hast du vor? -
In direkt, ich habe einen vServer eigentlich der aber auf einem gemietet Dedicated Läuft von meinem Bruder, und ja ab 30€ fängt es in der Serverbörse an, aber die richtigen lohnen sich erst ab 50-60€ ansonsten hast du nicht genügend Leistung da kannst du eher einen vServer nehmen.
Die frage ist natürlich, was hast du vor?Mein derzeitiges Forum (siehe Signatur) umziehen und eventuell 2 WordPress Blogs die noch auf anderen Servern laufen. Will insgesamt die Kosten verringern. Müsste dazu mal zusammen rechnen was ich momentan so bezahle.
-
Da würde ich sagen, nimm eine Webspace. Das reicht mehr als aus
Ausser du hast jetzt über 1000 Besucher gleichzeitig die die Seite besuchen dann sollte schon ein vServer her.
-
Will schon so ein bisschen mehr Kontrolle über mein Server / Webspace whatever haben
-
Das kann jeder gerne machen, naja bei vServern rate ist in der Regel immer zu AWS weil da bekommst du 100% der Leistung und mehr als du brauchst. Aber es ist auch dementsprechend teuer.
Ansonsten Rate ich immer zu hosteurope zu gehen oder Hetzner das sind so die die ich empfehle.
Bei den anderen Hostern kann ich nichts zu sagen weil ich nie dort war -
Mal so als eher ungewöhnlichen Tipp: Es gibt auch eigentlich reine Gameserver Hoster die dedicated Rootserver vermieten. Da die eigentlich für Games sind, haben die dann in der Regel auch unbegrenzten Traffic*, eine gute Anbindung und sind meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig. Ich habe z.B. seit Jahren einen Root über G-Portal (ohne für die Werbung machen zu wollen, denn der Service ist eher so lala, aber wenn man fast nie Probleme hat, ist das auch irrelevant). Zumindest früher kam man so auch im Vergleich etwas günstiger weg.
*keine Ahnung wie es heute ist, aber damals hatten Hetzner und Co. immer limitierten Traffic
-
Ja eine Traffic Grenze hat Hetzner heute auch. Aber die liegt bei etwa 20-50TB pro Monat das sind werde die du kaum erreichst.
Das sind schon sehr sehr viel Daten und das Limit gilt nur für ausgehende Daten. Das mit unbegrenzten Traffic haben einige, nennt sich aber Fair use und dort gibt es auch ein Limit nur ist es versteckt -
Aber die liegt bei etwa 20-50TB pro Monat
Ja okay, datt ist ja quasi ne Flat xD Zumindest für normale Webseiten/Foren. Wenn ich mich richtig erinnere, war das aber früher (vor ~4-5 Jahren) deutlich weniger - zumindest im Preisbereich 50-70€ mntl.
-
Und AWS ist bitte schön die Abkürzung für was?
-
Und AWS ist bitte schön die Abkürzung für was?
Ich vermute mal er meint Amazon: https://aws.amazon.com/de/
Was anderes wüsste ich in dem Zusammenhang zumindest nicht -