Such mir die Quelle raus und ich glaube es dir - vorher nicht.
Smalltalk
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Die Amerikaner haben nach Deutschland geschaut: Was eine Frau regiert Germany? No, this is Shit.
1998, da war Jac schon -12 Jahre alt.
-
Moin moin,
in den letzten Beiträgen sieht man sehr schön das, was ich neulich im cls gelesen hatte: Totschlagargumente oder Wie die Argumentation virtuell (nicht) zu Tode kommt.
Das amerikanische Volk hat in freien und demokratischen Wahlen ihren nächsten Präsidenten gewählt. Ich bin der Meinung das wir Deutsche uns erst einmal an unsere eigene Nase fassen sollten. Wir haben hier in der Regierung auch einige, die sich weder an geltendes Recht, noch an Menschenrechte, Meinungsfreiheit oder Werte halten. Im Gegenteil. Ich muß hier nicht alles aufführen und vermute das die meisten sich seit vielen Monaten eh mit politischen Themen beschäftigen und das nicht nur einseitig bei den öffentlich rechtlichen Fernsehsender. Das traurige daran ist, das genau diese da oben immer wieder gewählt werden.
Ich bin sehr froh und erleichtert das Hillary nicht gewählt wurde. Sie hätte uns definitiv den dritten Weltkrieg beschert. Ich versteh auch nicht was man sich über ihn aufregt, was er angeblich mal gesagt oder nicht gesagt hat. Er sagt es so, wie das Volk auch miteinander redet. Er ist direkt und frei heraus. Ich mag solche Menschen und ich denke genau deswegen hat man ihn auch gewählt. Was er nun daraus macht, wird man in den nächsten Monaten sehen.
Ich möchte noch mal kurz an Ronald Reagan erinnern. Was hatte man sich damals darüber aufgeregt das ein Schauspieler Präsident wurde. Er hatte es geschafft, das Russland eingewilligt hatte das die Mauer fällt. Daher bin ich gespannt was uns mit Trump erwartet. Auf jedenfall hat er schon mal, so empfinde ich das, den dritten Weltkrieg verhindert.
-
Ich sehe da wie Ute, Trump wenn es denn überhaupt zum Amtsantritt kommt Anfang 2017 kann es kaum schlechter machen als es jetzt schon ist. Einen weiteren Weltkrieg wäre das letzte was ich wollte.
-
Mal gucken ob ich es zeitlich am Wochenende schaffe meine neue Seite online zu bringen
-
Alles gute zum Geburtstag @PoooMukkel
-
-
Auch von mir alles Gute !!!
-
Happy Böörsday
[Blockierte Grafik: https://geekgirlinlove.files.wordpress.com/2014/04/happybirthdaystartrek.jpg]
-
Alles Gute zum Burzeltag @PoooMukkel
-
Das ist aber eine Überraschung! Ich danke euch vielmals für die Glückwünsche!
-
Sehr gerne Herr Nachbar
-
Bist ja mehr unterwegs als "Nachbar".
-
Stimmt auch wieder
-
So erstes Plugin soeben fertig gestellt.
-
und was für ein Plugin wenn man fragen darf ?
-
Erstmal was kleines.. meine Zeit ist momentan etwas begrenzt.
-
auch kleine Dinge können großes bewirken
-
Die kleinen Dinge im Leben sind doch das wahre oder nicht?
-
Alles Gute zum Geburtstag @*Ute*
-