Hab schon einen Live gesehen, stand im Dunkeln am Strassenrand. Wollte aussteigen, aber durfte nicht
Smalltalk
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ich verlagere das Thema mal hier hin:
Gibt auch Leute die Fotografieren den Bildschirm um einen Screenshot zu machen.
Noch besser sind die Leute, die auf dem Smartphone ein Screenshot von nem Bild machen, um dann den Screenshot bei FB hochzuladen, anstatt das Bild selbst
Verstehe wer will...
-
Mal den Avatar an die Peinlichkeit des Tages angepasst
-
Wieso warum denn das?
-
-
-
Einsam auf dem Bahnhof Guben auf den Zug warten. Verstehe einer die Personalplanung. Dienstbeginn 1:00 Abfahrt 3:50 wegen Streckenruhe
-
Wenn es bezahlt wird, wäre es mir wurscht, kannst ja hoffentlich im Inet surfen
-
in Guben? Das ist ja in meiner Nähe
-
Ja in Guben
Klar wird alles bezahlt. Ich fahre nachher nach Polen rein. Und kann mich dann mit Zigaretten versorgen
Stimmt du wohnst ja in Finsterwalde, da Fahre ich ab und zu mal lang. Augen auf wenn Du solche Züge siehst, könnte ich drin sitzen.
[Blockierte Grafik: http://www.bahnbilder.de/bilder/class-66-freightliner-pl-mit-886466.jpg]
-
Klar wird alles bezahlt. Ich fahre nachher nach Polen rein. Und kann mich dann mit Zigaretten versorgen
Du wirst ja da nicht kontrolliert vom Zoll oder so, merkt also keiner, wenn du X Mengen reinschmuggelst.....LOL geile Masche.
-
Jetzt wo Du es sagst Ja Kontrolliert ja keiner. Und wenn Kontrolliert der Zoll höchstens die Papiere.
-
Ja Kontrolliert ja keiner. Und wenn Kontrolliert der Zoll höchstens die Papiere.
Ich hätte da ne Idee für ne lukrative, regelmäßige Warensendung
-
Ja das glaub ich dir. Aber sowas würde ich nie machen. Die Gefahr ist einfach zu Groß. Und 4 Stangen bzw. 200 Zigaretten dürfen ja Legal mitgebracht werden.
-
Wie siehts mit Frauen aus, wenn ne Warensendung schon nicht in Frage kommt?
-
Da gibt's hübsche
-
Und du bist vergeben, also Ruhe
-
Psst...
-
Na dann hoffen wir, dass sie das nicht gehört oder gesehen hat
-
Hoffen wir es mal. Grins. Es soll lieber aufhören zu regnen. Habe 3600 Tonnen am Haken. Sonst komm ich garnicht auf meine 90 km/h
-