Irgendwie ist in meinem Forum gerade mal wieder Flaute. Da hab ich gerade auch nicht wirklich Lust, etwas zu machen... Auf die Suite werde ich bestimmt nicht umsteigen. Macht glaube ich bei mir keinen Sinn.
Smalltalk
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Anschein ist fast überall etwas Flaute, im Winter wirds vielleicht wieder besser. Was den Umstieg auf die neue Suite angeht, habe ich auch keine Ambitionen.
-
Na mal schauen. Selbst das Team ist nicht so oft online. Macht mir gerade irgendwie keinen Spaß mehr...
-
Ich denke wir werden auf das neue Woltlab umsteigen,mir gefällt es recht gut.Wir haben es bei uns am Testserver laufen.
-
Ich überlege immer, wie es mir selbst gerade geht. Wetterumschwung, die ersten kalten Tage. Kein Bock auf nix.
So wirds vielen gehen, aber das änderst sich auch wieder.
Die beste "Forenzeit" im Jahr kommt ja jetzt mit der Kälte.Also bin ich da recht entspannt.
Gruß
Thorsten
-
Ich hoffe, dass du recht hast...
-
Guten Morgen,
eine Zeit, wo man keine richtige Lust hat, hat man immer mal. Hatte ich in den Sommerferien und einige Zeit danach. Mein Forum ist ja sehr klein und bei mir kann man kommen, wie man Zeit und Lust hat. Man darf sich nur nicht herunter ziehen lassen, das eine Aktivität ja nichts bringen würde, da eh kaum jemand da ist. Irgendwie mat man es ja auch für sich selbst. Mir geht es jedenfalls so, wenn ich Pflanzen vorstelle. Dann schau ich mir die Fotos an und denke, die stell doch mal ins Forum. Dauert auch nicht lange und es antwortet auch jemand darauf.
Aber auch ein anderes Thema wird gerne diskutiert: was gerade abgeht in Deutschland und der Welt. Russland hat den Luftkorridor über Syrien geschlossen und der Ami interessiert das null und will sogar ohne sich mit dem UN-Sicherheitsrat abzusprechen, Syrien angreifen. Ja sogar gegen Russland, China, Iran und Nordkorea einen schnellen Krieg führen. So langsam ist der Ami Größenwahnsinnig und sollte gestoppt werden. Macht nur keiner
-
Huhu. Mal den Smalltalk wieder aufleben lassen, mh?
-
Sehr schön
-
Seit 3 Wochen krank... Langsam reicht es...
-
Langsam reicht es
Seit 20 Jahren am Arbeiten, so langsam reichts
-
Auch nicht schlecht...
-
bin auch mal wieder krank. solangsam nervt mich das wetter immer dieses grau und nass und regen wäh. ich will sonne
-
Ist halt November...
-
lebst du schon in der Zukunft? es ist noch Oktober
-
Dafür reicht nicht mal die Zeitumstellung
-
Ist doch gleich so weit...
-
-
-
Momentan ist das Thema Horror-Clown Attacke ja sehr Mode.
Schuld an diesen ganzen Horror Spuck sind ja die Medien. Würde man darüber nicht Berichten, würde es doch keiner nachmachen.
-