da geb ich dir recht tino. man braucht schon sein zuhause. viel erfolg
Smalltalk
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ich wusste garnicht das es bei der Eisenbahn unterschiedliche Arbeitgeber gibt. Auf jeden Fall hast Du einen der interessantesten Jobs auf der Welt. Den Wunschtraum eines jeden Jungen ab 7 Jahren !
Viel Erfolg und viel Glück bei Deinem neuen Arbeitgeber und ich hoffe das es so läuft wie Du es Dir vorstellst!
Stimmt, Geld ist nicht alles und nichts geht über die Familie !!!
-
Es gibt in Deutschland neben der Deutschen Bahn noch 400 andere Firmen
Ja war auch Kindheitstraum. Aber dennoch hat der ruf nachgelassen.
Danke. Ja das hoffe ich auch.
Danke auch an knuddchen
-
Fährst du dann endlich S-Bahn hier in Berlin Tino?
-
Nein, immer noch Güter und keine Selbstverladende Güter
-
Schade. Dann hätte ich mal beim Lokführer mitfahren können...
-
Das kannst Du auch bei mir mal im Güterverkehr.
-
Da würde sich mein Kleiner sicher freuen...
-
Tino du kannst dein Geld auch gern bei mir lassen xD
Ich wünsche dir für die neue Arbeit viel Erfolg und dass du Spaß dran hast. Selbst das meiste Geld der Welt hilft dir nicht weiter, wenn du dich nicht mit deiner Arbeit identifizieren kannst. Habe ich selbst gemerkt und arbeite seit April nicht mehr.
Leute - wie siehts aus mit euren Projekten, war lange nicht mehr da
-
Hallo,
Tino hat einen Job bei einem Eisenbahnunternehmen gefunden, ich werde meinen Ende des Jahres meine Arbeit wegen eines solchen Unternehmens verlieren.
Ich wünsche ganz viel Glück mit dem neuen Arbeitgeber, aber was ich bisher gelesen habe, ist es ein persönlicher Glücksgriff
-
Guten Morgen,
Edit: zu voreilig mit den Worten gewesen. Entschuldigung.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
-
Für alle, die sich bestätigt fühlen und sich freuen, das ihre Vorhersage eingetroffen ist möchte ich sagen, ich gönn Euch diese Schadenfreude von Herzen. Es ist mir nicht wichtig was andere über mich denken oder sagen. Es ist mein Leben und es sind meine Entscheidungen.
Wie darf man das verstehen, gibts wirklich so eine Misgunst, finde ich widerlich.
-
Verstehe ich auch gerade nicht... Warum sollte ich dir wünschen, dass dein Projekt den Bach runter geht oder scheitert?? Ich persönlich hatte mit deinem Forum nichts zu tun. Liegt aber daran, dass ich nicht unbedingt ein Blumenfreund bin. Ich vergesse sie immer zu gießen. Aber zum Glück gibt es Plastikblumen...
Auf jeden Fall hoffe ich und wünsche dir, dass du alles wieder hin bekommst, was auch immer gerade bei dir passiert!
-
Hallo,
ich bin momenten etwas sehr emotional. Der Satz hätte nicht sein müßen. Entschuldigung, das ich hier ein wenig Unruhe herein gebracht habe. Einfach überlesen.
-
ach Ütechen mach dir keinen Kopf das wird schon wieder.
-
Genau, nicht alles sind böse !
-
das weiß ich doch. Wie gesagt, momentan ist alles ein wenig blöd. Aber .. da kann man sich mal wieder bei den Politikern und ihren dämlichen Gesetze bedanken.
-
Danke Merkel!
-
Moin moin Gemeinde,
ich wünsche Euch ein schönes, langes und erholsames Wochenende
-
Ich hab Urlaub.
Also endlich mal wieder Zeit am Forum zu arbeiten. Sowohl inhaltlich, als auch technisch.Aber auch Euch ein paar schöne freie Tage. Auch wenn das Wetter, zumindest hier im Süden, nicht ganz mitspielt.
Gruß
Thorsten
-