Danke Euch
Ich glaube, so ganz ohne "online" könnte ich nicht.
Wegen dem eigenen Forum wird es hart. Ansonsten freu ich mich auf die Internet freie Zeit.
Danke Euch
Ich glaube, so ganz ohne "online" könnte ich nicht.
Wegen dem eigenen Forum wird es hart. Ansonsten freu ich mich auf die Internet freie Zeit.
wünsche auch noch einen schönen und erholsamen Urlaub !
Am ersten Tag war ich noch genervt. Aber dann wird man ruhiger und hinterher hat man es schon gar nicht mehr vermißt. Kaum ist man wieder bei Facebook online, liest man nur noch Mist.
Ich bin derzeit voll im Zelda Hype seit gestern
Wer mal neugierig ist, kann gerne mal reinschauen: TloZ Breath of the Wild
Deswegen auch mein passendes Avatar dazu
Optisch ist es echt gut !
Süßes Avatar knuddchen
Vorhin erst entdeckt, dass mein Forum heute Geburtstag hat und 6 Jahre wird...
Herzlichen Glückwunsch
Danke dir!
Moin ihr Nasen
Gäääähn *mich streck* morgäähn du nase
Wie jetzt erst aus dem Bett gekrabbelt ?
nee kurz vor 11 xD aber hier ist heute eh son schlafwetter. ganzen tag nur am regnen
Bei uns ist super Sonnenschein und trotzdem hänge ich am Computer
Jaja, diese Sucht...
Bei uns ist super Sonnenschein und trotzdem hänge ich am Computer
Schmeiss dir Pokémon Go aufs Smartphone und geh raus bei dem schönen Wetter *duck und weg*
Moin Herr Obernase
Ich war Heute beim Vorstellungsgespräch, wurde genommen und Anschließend mit Frau Essen
Vorstellungsgespräch ? Zu was und wo ? Erzähl schon
Das Wetter da draußen soll man Sommer nennen?
Es ist fast so kalt, dass man die Heizung anmachen könnte
@ruhrpottbobo Ich wechsel nur den Arbeitgeber zum 1.9. und bleibe wie vorher Lokführer
War vorher bei einem Dienstleister und gehe nun in ein Eisenbahnverkehrsunternehmen. Und die haben viele Touren rund um Berlin. Habe keine Lust mehr aus den Koffer zu leben. So bin ich dann jeden Tag bzw. jeden 2. Tag zuhause. Muss doch mal ans alter Denken. Bin nicht mehr der Jüngste^^
Und ein ehemaliger Kollege ist in diesem Unternehmen. Und der Freut sich. Eine Lokführerin die ich seid 8 Jahren kenne ist dort auch und mit dem Betriebsleiter von den Unternehmen bin ich auf Du.
Ich bin im alten Unternehmen nicht mehr Glücklich. Es gibt keine Herausforderungen mehr und das Leben aus den Koffer ist auch nicht das Wahre vom Ei. Geld ist nicht alles. Immer von Zuhause weg und keine Zeit das Geld auszugeben.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.