Hehe ja Kinder sind cool.
Ich habe keine, aber habe viele Kinder um mich herum bei Freunden. Sind so viele die noch kleine Kinder haben und ich habe Neffen und Nichten.
Aber sie werden auch schnell groß, genießt es, wenn sie noch so klein sind
Smalltalk
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Aktuell ist "Sex" gleich "Küssen". Mehr wissen die Mädchen dazu noch nicht... Ihr glaubt nicht, wie peinlich mir das war...
das is auch geil xD *weglach*
Mein peinlichstes Erlebnis war, als meine Tochter so ca 2 jahre alt war ...
ich meinte daheim immer, wenn sie Wurst aß .. "Beiß auch mal ins Brötchen" ...eines Tages standen wir vor der Metzgertheke, sie bekam ihre Scheibe Gelbwurst..
ich so : "und? was sagt man?" (ich wartete aufs danke)sie..staubtrocken: "Brötchen?" und macht so ihr händchen auf und zu ..
ich dacht, ich brech ab [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/froh/rofl2.gif]
-
Hallo wie gehts euch heute so?
Ist bei euch auch so strahlender Sonnenschein?Wie sieht die Aktivität in euren Foren aus, ist die Wetterbedingt auch weniger geworden?
-
Hier regnets heute. Sonst gehts soweit. und Aktivität ist ein klein wenig gestiegen bei mir
-
Bei uns ist Superwetter in Dortmund
-
Stürmisch und Regen in Wien und gerade mal 11 Grad.
-
dann brauch ich meine beiden Kolleginnen, die auf dem Avatar abgebildet sind nicht fragen, wie das Wetter in Wien ist
-
Hier ist immer noch strahlender Sonnenschein
-
Ich bin total Kaputt vom Umzug. Alte Wohnung ist leer. Wir sind 3 mal gefahren mit dem kleinen Laster um den ganzen Sperrmüll zu entsorgen. Meine neue Küche steht schon halbwegs. Bin ja begeistert, bei den 700€ Teuren Herd ist nicht mal ein Stromkabel dabei lach. Ansonsten geht es mit gut. Nur kaum schlaf. jeden Tag von 7-2 Uhr arbeiten arbeiten und arbeiten. Aber heute penn ich mal aus.
-
Wohin bist du denn gezogen @T1N0?
Ich bin auch grad dabei mir ne neue Wohnung zu suchen, will nach Osnabrück ziehen -
Guten Morgen.
Ich bin nur eine Etage Tiefer gezogen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.gruent-blueht.de/wcf/images/smilies/smiley122.gif]
ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag und allen Vätern einen schönen Vatertag. [Blockierte Grafik: http://www.gruent-blueht.de/wcf/images/smilies/smiley103.gif]
-
Das ist ja praktisch nur eine Etage tiefer, was war denn an der Wohnung besser? Größer?
-
Es ist die gleiche Wohnung, nur Spiegelverkehrt. Ich habe vor 2 Jahren die vollmöbilierte Wohnung von meinem Opa übernommen. Die war aber nicht Saniert. Die Elektrik sehr alt. Meine Nachbarn sind in eine 4 Zimmer Wohnung umgezogen, da sie 2 Kinder haben und die 3 Zimmer Wohnung einfach zu klein ist und der große Sohn bald in die Schule geht und daher ein eigenes Zimmer benötigt. Deren Wohnung ist Saniert. Daher war es praktisch nach Unten zu ziehen, man muss ja auch an Später denken. Eine Etage tiefer macht schon viel aus. Das einzigste was mich damals vom Umzug innerlich abgehalten hatte, das die alte Wohnung seit 1961 durch meinen Opa angemietet war und das kleine Zimmer war das Kinderzimmer von meinen Papa und meiner Tante. Aber lieber eine Sanierte Wohnung als eine die bald Brennt wegen der Elektrik.
Auch Positiv war das ich durch den Umzug nur das mit genommen habe was ich brauch. Ca. 60% habe ich entsorgt. Der Keller ist auch noch voll. Da muss auch noch viel entsorgt werden. Nun habe ich endlich Platz. Vorher ist mir die Lust vergangenen, weil ich immer 9 Tage Arbeiten bin und 5 Tage Zuhause und da wusste ich nicht mehr wo ich anfangen soll.
-
Aber lieber eine Sanierte Wohnung als eine die bald Brennt wegen der Elektrik.
Meinste nicht wenns mal brennt fackelt die ganze Hütte ab oder wird vor Neubezug da jetzt auch alles neu gemacht
? -
Die alte Wohnung wird jetzt Saniert. Dauert 2 Monate. Da wird die Komplette Elektrik neu gemacht und Bad usw.
-
Dann kannste ja wieder nach oben ziehen
-
Oh nein. Dann muss ich mir ja wieder eine neue Küche kaufen xD
-
So, da ich von Strato wegen dem Thema Imagick erneut eine total dumme Antwort bekommen habe, hab ich meinen Managed Server bei Strato gekündigt.
Jetzt teste ich mal das Managed Hosting Paket bei HostingTime. Auch wenn das kein eigener Server ist. Mir geht es da hauptsächlich um den Support, die 20 Euro Aufpreis zum XXL Hosting Paket sind mir der Support wert.Ich bin mal gespannt wie der Umzug läuft. Der Support ist schon mal super schnell. Gestern Abend mehrere Fragen gestellt, um 22:30 Uhr, und 15 Minuten später eine offene, und absolut zufriedenstellende Antwort bekommen.
Und es ist ein regionales Unternehmen, das unterstütze ich gerne.Ich bin gespannt...
Gruß
Thorsten
-
Ich hatte hier mal einen und war sehr zufrieden mit dem Server und dem Support
-