Sein Name bedeutet ja auch "Der Hinterhältige"
Also das musst du jetzt erklären
Sein Name bedeutet ja auch "Der Hinterhältige"
Also das musst du jetzt erklären
Hast du die Bibel nicht gelesen? Da war Jakob nicht ganz so nett zu seinem Bruder Esau
Die türkische Variante von Jakob ist übrigens Jakup, Brudi
War aber nur Schbass, hatte halt gut gepasst mit dem Verpetzen.
So ich denke es ist Zeit auch bei mir mal auf die Suite umzustellen
So ich denke es ist Zeit auch bei mir mal auf die Suite umzustellen
Weil? Mut zum Stillstand! Ich persönlich habe beschlossen die Version inkl. der kommenden 5.1 bzw. 3.1 zu überspringen, bin mit meinem - hier und da modifizierten - 4.1 sehr zufrieden Aber wills dir natürlich nicht ausreden, jedem wie ers mag
Bisschen mit der Technik mitgehen und so schlecht ist es ja auch nicht
Bisschen mit der Technik mitgehen und so schlecht ist es ja auch nicht
Da kann man sicher drüber streiten, technisch finde ich es nicht viel weiter entwickelt als das wbb4 und gerade in Punkto mobile Bedienung finde es eher nett gedacht, aber schlecht gemacht. Die Bedienung ist einfach an vielen Stellen unnötig fummelig. Von dem neuen Editor will ich gar nicht erst anfangen
Aber wie gesagt, ist ja auch Geschmackssache
P.S. Das CMS ist ganz nett, auch wenn andere Lösungen da deutlich mehr können, aber kann man ja ausbauen, die nahtlose Verbindung zum Forum ist schon nett. Brauche ich für meine Projekte allerdings nicht
Ich krieg ein Anfall... warum nimmt er die Zahlung der Galerie nicht an
Bei Woltlab?
Hat sich erledigt.
So noch das Widescreen Problem beheben
Widescreens sind doch toll Ich habe letzten beim Umräumen meinen ersten Widescreen-TFT gefunden, einen SGI 1600SW Hach ja, die guten alten Zeiten
Ich hab kein und kann daher auch nicht gucken, woran es überhaupt happert
Wie kann man denn keinen haben, was hast du sonst
Alten LG xD
Du kannst ihn ja vorsichtig mit einem Gasbrenner behandeln, Objekte dehnen sich ja bei Wärmezufuhr aus
https://www.amazon.de/LG-W2453V-PF-2…m/dp/B00261PXNK
Den habe ich.. ja könnte ich. Oder man könnte einfach Fenster auf und raus
Ja stimmt. Das hatte ich schon mal drin, dann nur rausgemacht weil es wiederum andere Probleme gab Danke!
Den habe ich.
Das ist doch ein Widescreen-Format nur eben viiiiiiiiiel zu klein
Und dein Logo ist auch kapooot
Deine mobile Ansicht auch:
Ja gibt noch Kleinigkeiten die behoben werden müssten
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.