auf 5?
Das weiß ich noch nicht.
auf 5?
Das weiß ich noch nicht.
Dann werden wir mal arbeiten..
Hält hier eigentlich Jemand Katzen?
Nee, nur einen Braunbären, warum
p.s.
Nein, das ist kein richtiger Bär, nur ein Neufundländer
haha und nur so, smalltalk eben
haha und nur so, smalltalk eben
Ach so
Na daaaaannnn
Der Moment wenn man nichts ahnend vor dem PC sitzt und es plötzlich anfängt zu summen und man dann eine Wespe sieht xD
So lange du sie nur siehst und nicht fühlst oder gar schmeckst...
So lange du sie nur siehst und nicht fühlst oder gar schmeckst...
Schmeckt bestimmt nicht.
Jetzt wollte ich dem Olaf doch mal wieder etwas Gutes tun und habe glatt 2x BrandingFree Lizenzen gekauft - 1x für das News System 3.0 und 1x für das Kontaktformular.
Ich finde, die Arbeit und der Support müssen einfach belohnt werden.
Ich habe auch die Branding Free Lizenz vom Kontaktformular gekauft.
Schon länger her
Hatte das Kontaktformular im WBB4.1 von der Konkurrenz genutzt.
Und für das "alte" News System hatte ich ebenfalls die Branding Free Lizenz erworben.
Jetzt wollte ich dem Olaf doch mal wieder etwas Gutes tun und habe glatt 2x BrandingFree Lizenzen gekauft - 1x für das News System 3.0 und 1x für das Kontaktformular.
Ich finde, die Arbeit und der Support müssen einfach belohnt werden.
Und soeben direkt die BrandingFree Lizenz für die Partnerseite 2.0 gekauft.
Wow noch ein Backup gefunden was ich voll lange gesucht habe..
gratz
Kennt einer ne gute Möglichkeit für Screencasts? Bestenfalls mit der Möglichkeit den Bereich der Aufnahme zu begrenzen.
Dünne Frage, dünne Antwort
Ja!
und ernsthaft: Zu wenig Futter, um da eine sinnvolle Empfehlung zu geben (Ausgabeformat? Für welches OS? ...)
Für z.B. Tutorials: ScreenToGif => OpenSource, Bereichsauswahl, Frame-Editor, Bildbearbeitung (Texte einfügen z.B.) etc.pp.
Sorry xD Das Tool sieht aber schonmal gut aus.
Geht nur darum was vom Browser aufzunehmen, für ne Hilfeseite, so nach dem Motto "Guck mal, so geht das"
jep ... dafür hab ichs schon x-mal genutzt
je nach dem, wie schnell du bist musst du halt hinterher frames löschen, um die dateigrösse nicht so aufzublasen
aber alles recht intuitiv zu bedienen
Hat Windows seit 10 nicht auch ein eingebautes Screencast-Tool
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.