Was gehört denn alles zum SCF/WSC, ist das CMS und das Nachrichtensystem dabei ?
Smalltalk
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Das WCF kann hier Heruntergeladen werden: https://wcf.stricted.de/?dir=WCF
Was gehört denn alles zum SCF/WSC, ist das CMS und das Nachrichtensystem dabei ?
Zum WSC gehört das Artikelsystem (CMS). Nachrichtensystem? Ist mir nicht bekannt, das es eins dort gibt?
-
Das meinte ich doch, hab mich da nur falsch ausgedrückt
-
So Mittagsschlaf machen
-
Sehr schön! Dann werde ich demnächst meine Homepage umbauen und statt WordPress was aus WCF / Fireball CMS basteln.
-
Ich muss bald los zur Arbeit
-
Ich bin seit 45 Minuten zuhause - 15:30 Feierabend rockt
-
Was für ein Chaos Tag heute. Brauche von Zuhause zum Berliner Hauptbahnhof eigentlich 30 Minuten. Aufgrund einer liegen geblieben S-Bahn habe ich 1:40 Stunden gebraucht. Und damit den ICE verpasst.
Dann wollte ich mit einem IC Fahren und dort hat das Personal gefehlt und ist mit 25 Minuten Verspätung abgefahren. Gott sei Dank habe ich in Stendal 35 Minuten Zeit zum umsteigen und bekomme noch den Anschlusszug und fahre den Rest mit Taxi
@ramfresser Ich fahre bei dir heute nacht vorbei So um 4:19
DGS 95393 (70.4)
(Flechtingen) Oebisfelde - Papenburg (Ems)Verkehrstag: Mo 07./Di 08.11.16
Tfz: 66
Wagenzuglast:3600 t Wagenzuglänge:512 m Gesamtzuglänge:533 m, Mbr 54 R/PStreckenklasse gefordert: <D4>
90 km/h- S-Gleis -
Oebisfelde + 20.52 Bfpl 2994 S.16 Sp.2c Mbr 54
- Schnellfahrstre
cke -
Vorsfelde 21.04
Wolfsburg Hbf 08
Fallersleben 12
Gifhorn 22
Üst Leiferde 27
Meinersen 33
Dollbergen 41
Immensen-Arpke 47
Lehrte Pbf 53
- Durchfahrung -
Lehrte West + 21.56 22.17 Bfpl 2994 S.208 Sp.2c Mbr 51
- Güterumgehungsb
ahn -
Misburg 24
Abzw Waldheim 33
Abzw Waldhausen 34
Ha-Li/Fischerhof 36
Bft Han-Linden 37
Han-Linden Hafen 40
Ahlem 42
Seelze Ost + 22.46 23.14
Seelze Mitte
Seelze West + 23.19 48
Abzw Gümmerwald 58
- Mindener G-Bahn
-
Wunstorf 0.01 Bfpl 2994 S.33 Sp.2c Mbr 54
Haste 08
Rehren 10
Lindhorst 15
Stadthagen 21
Kirchhorsten 26
Bückeburg 31
Minden Gbf 37
Minden Pbf 38
Bft Bad Oeyn= 48
hausen Abzw
Löhne Pbf 55
Löhne Gbf 57
Kirchlengern 1.00
Bünde 05
Bruchmühlen 13
Melle 20
Wissingen + 1.32 3.40
Bft Lüstringen 48
Bft Osn Hbf Pu 52
Osn - Eversburg 57
Lotte 4.02
Velpe 06
Ibbenbüren 19
Ibbenbüren-Esch 23
Rheine Pbf 37
Salzbergen 46 Bfpl 2994 S.107 Sp.2c Mbr 51
Leschede 54
Hanekenfähr 5.01
Lingen 05
Bft Holt= 08
hausen Abzw
Meppen 20
Haren 28
Lathen 35
Dörpen 44
Üst Lehe 49
Aschendorf 5.51
Papenburg 5.56 -
Es regnet und friert.. das könnte morgen lustig werden!
-
Ja toll hier regnet es auch
-
Herzlichen Glückwunsch Amerika. Man hat die Wahl zwischen Pest oder Cholera, und schafft es tatsächlich das größere Übel zu wählen.
Hoffen wir mal, dass der Ami sich jetzt wenigstens mal mehr auf sein eigenes Fleckchen Erde konzentriert
Und, Trommelwirbel, der Award für das dümmste Volk der Welt geht tatsächlich nicht an die Engländer.
-
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. Mal schauen, was da nun auch auf uns Deutsche zukommt...
-
Ich sehe das anders, besser Trump als Clinton.
-
Nein, also das kann man so nicht sagen.
Obama sollte bleiben
Die beiden sind nicht wirklich das gelbe vom Ei, was durch setzten will ist in einigen Sachen gut aber andere wiederum vollkommen daneben.
Naja, anderes ist hier ja leider auch nicht, mit der AFD und co.
Also erstmal abwarten und Tee drinnen -
Wenn ich wählen sollte, nehme ich die Horst Schlämmer Partei HSP
-
Jawohl!
-
Trump hat sich doch nur zur Wahl stellen lassen um sein eigenes Ego zu befriedigen. Er hat 1998 mal gesagt, dass er Präsident werden möchte.
Auf die Frage bei welcher Partei er sich zur Wahl stellen würde meinte er nur, dass er das noch nicht wisse. Aber vermutlich bei den Republikanern, die seien dümmer und glauben jeden Misst den man ihnen erzählt.Trump ist gegen Abtreibung, gegen die gleichgeschlechtliche Beziehung (noch nicht mal gegen die Ehe, er findet gleichgeschlechtliche Beziehungen schon abnormal) und er hat kein Bock auf Umweltschutz.
Von seiner Einstellung zum Tragen von Schusswaffen fang ich jetzt mal gar nicht an.Das die Clinton kein Deut besser ist (in anderen Punkten), sollte jedem bewusst sein. Dennoch gab es noch 2 andere Kandidaten.
Aaber, und das ist nunmal Demokratie, so ist es jetzt eben. Ich hoffe das der Trump zumindest eine Versprechung wahr macht, und sich erstmal um Amerika kümmert. Kriege und Militäreinsätze beendet und sich um seinen eigenen Rucksack schert.
Er hat jetzt 4 Jahre Zeit den Bürgern klar zu machen, was er wirklich will.
Dann sehen wir weiter.Edit: hier ein sehr guter Kommentar eines Freundes, auch zur Clinton. Ich finde das sehr passend, bis auf den vorsichtigen Versuch optimistisch zu sein.
-
Aaber, und das ist nunmal Demokratie, so ist es jetzt eben. Ich hoffe das der Trump zumindest eine Versprechung wahr macht, und sich erstmal um Amerika kümmert. Kriege und Militäreinsätze beendet und sich um seinen eigenen Rucksack schert.
Das ist auch der einzige Grund warum mir Trump lieber ist und ich hoffe das er das auch durchzieht.
-
Trump hat sich doch nur zur Wahl stellen lassen um sein eigenes Ego zu befriedigen. Er hat 1998 mal gesagt, dass er Präsident werden möchte.
Halt! Quellen checken!
-
1998 war ich 18, damals gab es noch kein FB. Und ich kann mich trotz meines verfeierten Gehirnes noch an diese Aussage erinnern.
In dem Artikel steht nämlich auch nur, dass er diese Aussage nicht gegenüber des Peoples Magazine getätigt hat.Und selbst wenn nicht ändert das (leider) nicht meine Meinung.
-