Tabellenkopf
-
- behoben
-
T1N0 -
1. März 2016 um 21:50 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ich kann da nicht viel erkennen, was du damit meinst
von deinem Stil her, sieht es doch gut aus, oder was meinst du? -
-
wenn ich richtig sehe, ist es links näher dran als bei dem anderen
-
Was genau meinst du jetzt?
Ich sehe jetzt keinen wirklichen unterschied.
Bis auf die Farbe -
-
Ich vermute weil eine Class Fehlt.
Bearbeite bitte mal das Template und füg folgendes einCode
Alles anzeigen{if $topThread || $bestRateThread} <ul class="containerBoxList"> <li> <div class="marginTop top5BoxBest tabularBoxTitle tabularBox messageGroupList"> <ul class="containerBoxList doubleColumned"> <li class="textLeft"> {if $topThread} {lang}de.wbb-elite.top5.thread{/lang}: <a href="{link controller="Thread" object=$topThread->getDecoratedObject()}{/link}" {if $topThread->getBoard()->getPermission('canReadThread')} class="wbbTopicLink"{/if} data-thread-id="{@$topThread->threadID}" data-sort-order="DESC">{$topThread->topic}</a> | {#$topThread->views} {lang}wbb.thread.views{/lang} {/if} </li> <li class="textRight"> {if $bestRateThread} {lang}de.wbb-elite.top5.thread.rate{/lang}: <a href="{link controller="Thread" object=$bestRateThread->getDecoratedObject()}{/link}" {if $topThread->getBoard()->getPermission('canReadThread')} class="wbbTopicLink"{/if} data-thread-id="{@$topThread->threadID}" data-sort-order="DESC">{$bestRateThread->topic}</a> <span class="likesBadge badge green">+{#$bestRateThread->cumulativeLikes}</span> {/if} </li> </ul> </div> </li> </ul> {/if}
ganz unten ersetzten
-
Leider kein Erfolg
-
Cache geleert?
-
-
Und wenn du das hinzufügst?
Code
Alles anzeigen{if $topThread || $bestRateThread} <ul class="containerBoxList"> <li> <div class="marginTop top5BoxBest tabularBoxTitle tabularBox messageGroupList"> <header> <ul class="containerBoxList doubleColumned"> <li class="textLeft"> {if $topThread} {lang}de.wbb-elite.top5.thread{/lang}: <a href="{link controller="Thread" object=$topThread->getDecoratedObject()}{/link}" {if $topThread->getBoard()->getPermission('canReadThread')} class="wbbTopicLink"{/if} data-thread-id="{@$topThread->threadID}" data-sort-order="DESC">{$topThread->topic}</a> | {#$topThread->views} {lang}wbb.thread.views{/lang} {/if} </li> <li class="textRight"> {if $bestRateThread} {lang}de.wbb-elite.top5.thread.rate{/lang}: <a href="{link controller="Thread" object=$bestRateThread->getDecoratedObject()}{/link}" {if $topThread->getBoard()->getPermission('canReadThread')} class="wbbTopicLink"{/if} data-thread-id="{@$topThread->threadID}" data-sort-order="DESC">{$bestRateThread->topic}</a> <span class="likesBadge badge green">+{#$bestRateThread->cumulativeLikes}</span> {/if} </li> </ul> </header> </div> </li> </ul> {/if}
-
-
So, sollte jetzt mit dem update behoben sein
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.