hey,
was sind die "Spezial News" für die sidebar ?
marcus
hey,
was sind die "Spezial News" für die sidebar ?
marcus
Diese werden nur in der Seitenleiste angezeigt, diese sollen als Schnelle News angezeigt werden bzw. können.
hatte ich dazu schon mal was gesagt gehabt, woran man die erkennt bzw. einstellt?
Müsste glaub ich das hier gewesen sein:
News nur in der Sidebar anzeigen
Die News wird nur in der Sidebar angezeigt
Problematisch ist bei dieser News dann, dass man sie in der Newsauflistung dann nicht mehr findet, wenn sie in der Sidebar nicht mehr angezeigt wird.
Problematisch ist bei dieser News dann, dass man sie in der Newsauflistung dann nicht mehr findet, wenn sie in der Sidebar nicht mehr angezeigt wird.
jupp , das is etwas doof ... hab mal ebend beide optionen zum testen angehakt, sie wird zwar dann unter "special news" angezeigt, aber nicht in der newsübersicht und is dann auch so nicht zu finden
genau das ist das problematische, außer Olaf hat noch ne Idee. Vielleicht kann man alle News zusätzlich im ACP anzeigen lassen, damit sie nicht verloren geht und von dort evtl. auch bearbeiten kann. Mal schauen, was Olaf dazu meint
Das ist so beabsichtigt
Das man diese News nicht mehr findet, da diese nur als Seitenleisten News gelten.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.