Knuddchen hat sich umentschieden.
Wenn du Interesse hast schreib mir mal ne PN, finde es nicht so gut, dass alles öffentlich dann zu klären
Knuddchen hat sich umentschieden.
Wenn du Interesse hast schreib mir mal ne PN, finde es nicht so gut, dass alles öffentlich dann zu klären
Gibt es bereits eine Entscheidung? Habe auch noch etwas überlegt und wäre jetzt auch an einem solchen Plugin interessiert!
Ja Cyperghost programmiert es.
Ich weiß nicht, wenn mehrere Interesse haben, ob es dann für alle in den Store gestellt wird, aber er meinte, das lohnt sich nicht.
Wenns exclusiv für uns ist, können wir uns den Preis bestimmt teilen, oder Cyperghost?
Ich weiß nicht, ob ich zu dem Preis öffentlich was sagen darf. @Cyperghost was sagst du dazu? Wenns 2 oder 3 sind, wirds dann für jeden günstiger?
Ich bin noch am überlegen.
Ich bin gespannt...
Würde es ja auch nehmen. Bin nur wegen Renovierung finanziell etwas eingespannt.
Ich denke wenn es erstmal im Store ist, dann wird es bestimmt auch gekauft, sind ja schon ein paar Interessenten da. Kann ja auch in den Woltlabstore.
Würde auch sagen, dass es sicherlich den einen oder anderen Abnehmer finden würde, wenn es im Store erhältlich wäre...
So, das ganze habe ich mal entwickelt und bei uns in den Store gestellt
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.