So eben wurde die Version 1.0.2 pl 1 für Moderationsbuch hochgeladen
Dort wurde ein eine neue Gruppen Option hinzugefügt, damit nicht jeder Zugang zu dem Administrator Bereich hat, das Modekations-Buch verwalten kann.
So eben wurde die Version 1.0.2 pl 1 für Moderationsbuch hochgeladen
Dort wurde ein eine neue Gruppen Option hinzugefügt, damit nicht jeder Zugang zu dem Administrator Bereich hat, das Modekations-Buch verwalten kann.
Du bist ja richtig fleißig heute. 2 Plugins aktualisiert und 1 neues Plugin... Respekt.
Dort wurde ein eine neue Gruppen Option hinzugefügt, damit nicht jeder Zugang zu dem Administrator Bereich hat
Wo finde ich diese Option? Ich finde immer noch diese Optionen, die es vorher schon gab: Welche Einstellungen gibt es genau?
Das findest du unter den Admin Rechten bei Benutzer.
Danke für das super Update! Mit Abstand eines meiner liebsten Plugins für das Burning Board.
Das findest du unter den Admin Rechten bei Benutzer.
Ah, und das Recht ist dann für den Punkt im ACP richtig? Wer dieses Recht hat, kommt ins ACP zu der Übersicht.
Ah, und das Recht ist dann für den Punkt im ACP richtig? Wer dieses Recht hat, kommt ins ACP zu der Übersicht.
Genauso ist es.
Danke für die Aufklärung.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.