Hallo Cyperghost,
ich würde gerne die Seitenleiste im Newsplugin so sortieren, wie du es hier hast.
Wie geht das, welcher Eintrag ist das im Dashboard?
Sind die Boxen wie sie hier sind auch bei mir vorhanden?
Liebe Grüße,
Zero
Hallo Cyperghost,
ich würde gerne die Seitenleiste im Newsplugin so sortieren, wie du es hier hast.
Wie geht das, welcher Eintrag ist das im Dashboard?
Sind die Boxen wie sie hier sind auch bei mir vorhanden?
Liebe Grüße,
Zero
Genau, du must in die Dashboard -Konfiguration und dort die Boxen einfach nach oben ziehen und sortieren mut der Maus.
Habs so wie bei dir sortiert, aber mir werden Spezial News und Aktivste News nicht angezeigt, woran kann das liegen?
Speziele News sind die News die du in die Seitenleiste anzeigst.
und zwar muss du das beim erstellen/bearbeiten auswählen
Ach so okay danke für die Info
ist das das Kästchen wo steht: News nur in der Sidebar anzeigen Die News Nachricht wird nur in der Sidebar angezeigt
?
Wo finde ich die Einstellung wie viele News auf der Startseite angezeigt werden im Moment sind es 20 ich hätte gerne weniger?
Dafür gibt es keine Option, dies müsste in der PHP Datei selbst geändert werden.
Würdest du denn von dir diese Option im nächsten Update bitte mit einbauen?
wenn man die Dashboard Box auf der Startseite hinzufügt, werden doch 5 News angezeigt?
Ist das nicht das was @Bodo wollte?
nein das wollte der Onkel nicht ich meinte auf der News Übersichtsseite wo alle News aufgelistet sind!Guckst du Hier das meint der Onkel.Da wo alles aufgelistet ist auf der linken Seite nicht die Rechte Seite.
achso die Newsliste selbst da hat Olaf ja so Seitenanzahl mit drin kA ob das bei uns auch dabei ist
Nein nicht die Seitenzahl die anzahl der News jetzt sind es 20 Stück auf einer Seite ich hätte aber lieber nur 10 Stück wäre toll wenn Olaf was einbauen würde wo man die Anzahl auswählen könnte.
Muss ich mal sehen
Hab mich auch schon gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, weniger News auf der Seite anzeigen zu lassen. Finde, man muss ganz schön weit nach unten scrollen, um alle News zu sehen. Da hab ich lieber weniger und dafür ein paar Seiten mehr.
Würde eine solche Einstellung also begrüßen!
ich begrüße diese Einstellung auch
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.