Was auch gut wäre ist wenn man die News RSS-Feeds die man erstellt hat sichern könnte.
News RSS-Feeds sichern
-
- News-System
- wird nicht umgesetzt
-
Bodo -
3. Februar 2016 um 17:20 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Das finde ich etwas unnötig.
Man wird denke ich mal nicht so viele RSS Einträge machen das man diese sichern muss.
-
Wie sichern? Du meinst, wenn die News vom anderen Seiten gelöscht wurden, dass die dennoch im News-System bleiben? Oder wie meinst Du das?
-
Nein, ich habe es so verstanden das @Bodo es gerne so hätten das er die Einträge die er im ACP eingetragen hat, die zu den RSS Seiten führt sichern und wieder einladen kann.
-
Achso ok.
-
Nein der Onkel meinte die RSS Einstellungen die man im AC erstellt hat,diese sichern zu können.
-
Viele Ideen sind eingeflossen und so gut als möglich umgesetzt worden und daher...
Ich denke es ist schon genug des guten, wenn man bedenkt in welchen Zustand das News-System noch vor einen Monat war.Bitte nicht in den falschen Hals bekommen aber man kommt ja schon mit dem updaten nicht mehr mit.
-
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen aber man kommt ja schon mit dem updaten nicht mehr mit.
Finde es auch Wahnsinn, was wir zusammen mit Olaf aus dem ursprünglichen News System gemacht haben! Respekt!
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.