EasyRatig - Userwertung (Bewertung) auch für Bericht nicht nur "Liste"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo, ein paar Punkte die mir am Herzen liegen:

1. Bei berichten wäre es schön wenn man nicht nur "Empfehlen" kann sondern auch
    bewerten und oben eine "Userwertung" mit angezeigt wwird, so wie es bei dem Element "Liste" gezeigt wird

2. Wenn man mehrere Punkte in der Form "Bericht" anlegt z.b. Positiv, dann landen sie in einer endlosen liste hintereinander komplett unübersichtlich.
    Geht das nicht auch so das er für jeden punkt eine neue Zeile macht ? hab es mal stümperhaft in einem screenshot kopiert wie ich es meine

3. wenn ich im ACP unter "Bewertungskriterien" etwas anlege und auch als Pflicht definiere taucht es trotzdem nirgends auf?
    bei den "Kriterien" geht es nur nicht bei den vordefinierten "Berwertungselementen"

Wäre es möglich 1. & 2. umzusetzen?

LG
    Leonie

• Cyperghost 22. April 2025 um 08:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

1. Bei berichten wäre es schön wenn man nicht nur "Empfehlen" kann sondern auch
    bewerten und oben eine "Userwertung" mit angezeigt wwird, so wie es bei dem Element "Liste" gezeigt wird

genau dafür sind aber die Berichte nicht gedacht.
    Berichte sind dafür da, das ein Autor z.B. ein Produkt bewertet nach bestimmten Kriterien. Darauf hin können Benutzer eine Empfehlung oder eben keine Empfehlung auf diese Bewertung des Autors geben.

Wenn du möchtest das Benutzer etwas bewerten können, dann hast du die Auswahl zwischen Normalen oder einem Listen Artikeln.

2. Wenn man mehrere Punkte in der Form "Bericht" anlegt z.b. Positiv, dann landen sie in einer endlosen liste hintereinander komplett unübersichtlich.
    Geht das nicht auch so das er für jeden punkt eine neue Zeile macht ? hab es mal stümperhaft in einem screenshot kopiert wie ich es meine

Das scheint ein Fehler zu sein aktuell, der wird mit der kommenden Version behoben sein. Da werden die Daten aktuell falsch gespeichert

3. wenn ich im ACP unter "Bewertungskriterien" etwas anlege und auch als Pflicht definiere taucht es trotzdem nirgends auf?
    bei den "Kriterien" geht es nur nicht bei den vordefinierten "Berwertungselementen"

Hier musst du die Kategorie mit Beachten. Sobald eine Kategorie ausgewählt wurde in dem das Bewertungskriterien aktiv sein soll wird dies auch angezeigt.