Hallo
Ich habe das Plugin fast zu Beginn gekauft und konnte auch alles problemlos einrichten und es wurde auch alles richtig angezeigt.
Gestern ist mir aufgefallen, dass sie lediglich mir als Admin vollständig angezeigt werden, anderen Benutzergruppen jedoch nicht.
Im ACP ist auch alles für mich sichtbar.
Bilder:
Die dunkle Ansicht ist die des Admins
Der helle Style wird von einer anderen Benutzergruppe genutzt (Vergleichsbilder)
Vor 2 Tagen gab es ein Update von einem Style, gestern ist es mir aufgefallen - aber ich denke eigentlich nicht, dass es damit zusammen hängt, weil das auch in anderen Styles so angezeigt wird.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe die Version 6.1.6
Vielen Dank.
Foren-Icons in der Forenansicht nicht sichtbar
-
- Individuelle Foren Icons
- ist kein Fehler
-
Lunja -
1. April 2025 um 15:07 -
Geschlossen
Vielen dank.
-
-
Cyperghost
1. April 2025 um 16:08 Hat das Thema freigeschaltet. -
Prüf bitte ob die ausgewählten Medien allen Benutzern zu Verfügung stehen und nicht nur dir als Admin.
-
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also ich habe eben nachgeschaut - die Dateien sind für alle Benutzer sichtbar und, wie gesagt, bis vor 2 Tagen war das auch noch alles korrekt dargestellt. -
Anfrage für Zugangsdaten
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.
Dann richte mir bitte mal einen Admin Login ein, dann werde ich mir das Ganze ansehen.
-
Habe ich gemacht.
-
Hallo,
also das Problem ist, das du nicht auch noch für den Status Ungelesen ein Bild hochgeladen hast. Sobald ein Benutzer einen oder mehrere Beiträge in diesem Forum hat welche ungelesen sind wird das Standard Icon geladen.
Das müsstest du entsprechend auch noch anpassen und dann sollte das ganze Funktionieren -
Hey
Okay...also verstehe ich es jetzt richtig: Ich müsste quasi 2x Icons hochladen - zusätzlich zum Standard noch für "ungelesen"?
Die Beiträge wurden eben als "gelesen" markiert und die Icons werden direkt wieder angezeigt.
Edit: Cyperghost
Ganz herzlichen Dank an dich.Das hat geholfen und es klappt jetzt. Wieder was gelernt.
-
Cyperghost
2. April 2025 um 16:49 Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt. -
Cyperghost
2. April 2025 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
2. April 2025 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben.