EasyAds - Mehrere Banner am rechten Seitenrand einbinden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

Wir konnten erfolgreich ein einzelnes Banner in der rechten Seitenleiste einbinden. Beim Anlegen eines weiteren Banners wird nun an der gleichen Position nur das neue Banner angezeigt, aber nicht - wie gewünscht - mehrere Banner untereinander in der rechten Spalte.

Was machen wir falsch?

Das Banner ist wie folgt eingebunden (Integration -> Position):

Template: header
    Benutzerdefiniertes Event: boxesSidebarRightTop
    Anzeige Template: _easyAdsIntegrationOnSinglePosition

Hier der Link zum Forum:
    Forum - APHOG Forum

Danke im Voraus!
    Silvergrain

• Cyperghost 13. Februar 2025 um 10:23

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Pro Integration wird nur eine Werbung angezeigt, ausgenommen sind hierbei Events die mehrfach auftreten z.B. die Events in threadPostList.

Solltest du an einer bestimmten stelle mehrere Werbungen anzeigen lassen, dann musst du für die selbe Postion eine weitere Integration erzeugen und die andere Werbung dieser Integration zuweisen. Anschließend sollte an der gleichen Position zweimal Werbung angezeigt werden.

• Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe nun eine zweite Integration hinzugefügt und es werden nun auch zwei Werbebanner angezeigt. Leider aber zweimal dieselben, da ich nicht weiss, an welcher Stelle die zweite Werbung einer bestimmten Integration (Position) zugewiesen werden kann. Wo finde ich diese Einstellmöglichkeit Integration -> Werbebanner?

Thx
    Silvergrain

• Das bedeutet ich muss für jeden Bannertyp, den ich mehrfach platzieren will, eine entsprechende Anzahl Kopien anlegen? Also wenn rechts 15x Banner in der gleichen Größe untereinander erscheinen sollen, insgesamt 15 (identische) Bannertypen? Und zusätzlich noch mal 15 Integrationen, damit die Banner angezeigt werden?

Thx
    Silvergrain

• Solltest du an einer bestimmten stelle mehrere Werbungen anzeigen lassen, dann musst du für die selbe Postion eine weitere Integration erzeugen und die andere Werbung dieser Integration zuweisen. Anschließend sollte an der gleichen Position zweimal Werbung angezeigt werden.

Das bedeutet ich muss für jeden Bannertyp, den ich mehrfach platzieren will, eine entsprechende Anzahl Kopien anlegen? Also wenn rechts 15x Banner in der gleichen Größe untereinander erscheinen sollen, insgesamt 15 (identische) Bannertypen? Und zusätzlich noch mal 15 Integrationen, damit die Banner angezeigt werden?

So, das habe ich jetzt auch getestet. Wenn ich mehrere Integrationen und mehrere identische Bannertypen anlege, und diese dann an der selben Position (Template: header / Benutzerdefiniertes Event: boxesSidebarRightTop / Anzeige Template: _easyAdsIntegrationOnSinglePosition) einbinde, wird gar kein Banner mehr angezeigt. :rolleyes:

Was tun?

Grüße
    Silvergrain