News-System 6.1.0 Frage zu den Tags?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

ich kann bei den News Tags eingeben / auswählen und der wird unter der News auch angezeigt, bzw. im ACP/Inhalt/Tags auch als vergeben mitgezählt.
    Leider wird bei der Suche/Eingabe über die WL Seite "Suche nach Tags" kein Inhalt aus den News gefunden,
    weil in der Inhalt-Box keine News Kategorie mit angezeigt wird.
    Andere Plugins werden dort jedoch mit aufgeführt.

Wenn ich direkt auf einen Tag-Link aus der Tag-Wolke klicke, dann wird auch die News-Kategorie mit angezeigt?

Weiterhin kann ich einen vergeben Tag in einer News nicht wieder löschen?
    Nach dem entfernen & speichern/absenden befindet sich der Tag weiterhin in der News.

Kann das jemand prüfen?

WL 6.1.2 / News 6.1.0

Gruß
    H.P

Einmal editiert, zuletzt von H.P (5. Januar 2025 um 23:45) aus folgendem Grund: 1. Absatz verändert

• Cyperghost 13. Januar 2025 um 12:57

Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Hallo,

danke für die Info.

Ja mit den Tags ist knifflig, ich habe unten ein mp4 Video angehangen, was das "Problem" vielleicht besser aufzeigt, siehe also die Tag-Eingabe am Ende des Videos.

Die Newskategorie erscheint bei mir eben nicht, wenn der Tag in der Suchleiste eingegeben wird.
    Klickt man direkt auf den Tag in der Wolke, oder aus der Tags-Liste von softcreatr, erscheint die Kategorie

(Der gefundene Newseintrag ist in 3 Kategorien gelistet, daher werden bei den News 3 angezeigt)