Keine Bounces im Log

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,

    mein Hoster hat jetzt auf Plesk umgestellt, ich bin zwischenzeitlich auf WSC6,1 und habe eigentlich wieder die gleichen Probleme wie damals.

    Ich hab erhalte

    • Mail Delivery's,
    • landen standard in "inbox" Ordner
    • Verbindungstest ist erfolgreich
    • VERP ist deaktiviert. Bei Aktivierung läuft die Tabelle wcf1_Background_job voll


    Logs bleiben leer



  • Ich hab bei einen Testuser, die Email geändert und dann ein neues Passwort aus dem ACP geschickt. So hab ich die Mail Delivery provoziert.

  • Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:
    • Forum Login
    • Datenbank Login
    • FTP-Login
    Zugangsdaten hinterlegen

    Dann richte mir bitte mal einen Admin Zugang ein, dann gucke ich mir das ganze in Ruhe an.

  • ich konnte keinen Fehler aktuell sehen. Bitte lass das Bounce-Verfahren aktuell aktiv und gib mir bitte Rückmeldung ob die Tabelle wcf1_Background_job weiterhin voll läuft. Zur Zeit sind natürlich keine Logs vorhanden, weil die E-Mails nicht signiert wurden durch das Plugin als es deaktiviert war. Das heißt ab jetzt kommen erst neue Logs rein.

    Zur Info, wenn du das Plugin neu installiert hast muss das Plugin alle E-Mails in dem Postfach einlesen. Das dauert eine Zeit und entsprechend wird die Tabelle wcf1_Background_job gefüllt. Die aufgaben werden dann im Hintergrund abgearbeitet.

  • Alles so gelassen, Background_job ist leer aber im Plugin ist ebenfalls alles weiterhin leer. :(

    Das Plugin arbeitet in deiner Installation soweit korrekt. Warum keine E-Mails vorhanden sind, liegt daran, das in deinem Postfach keine E-Mails sind die Bounces sind.
    Das heißt es konnten bis jetzt alle E-Mails zu gestellt werden.

    Solltest du aber wissen das mindestens eine E-Mail, nachdem dem 5.1.2025 nicht angekommen ist, dann müsstest du dich ggfs. an deinen Hoster wenden oder in deinen E-Mail Logs zu dem Postfach gucken ob versucht wurde welche zuzustellen die dann abgelehnt wurden.