Hallo,
ich habe meine Zugangsdaten gefunden und das Upgrade hat funktioniert. Jetzt kann ich die Videos nicht abspielen, wenn ich auf den Play Knopf klicke.
Wie kann ich das beheben ?
V iele Grüße
Aladin
Hallo,
ich habe meine Zugangsdaten gefunden und das Upgrade hat funktioniert. Jetzt kann ich die Videos nicht abspielen, wenn ich auf den Play Knopf klicke.
Wie kann ich das beheben ?
V iele Grüße
Aladin
Im ACP die Anzeige aktualisieren für EasyMedia - Video danach sollte es gehe .
Hallo,
ich habe im ACP in den Konfigirationen und in den Apps versucht zu aktualisieren. Das hat aber nichts bewirkt,
Viele Grüße
Aladin
Siehe dazu bitte folgende
Ein Update wird kommen, ansonsten bräuchte ich Zugang zum Forum inklusive Datenbank und FTP um den Fehler bei dir zu beheben.
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Prüf bitte zusätzlich ob du einen YouTube API key hinterlegt hast und ob die Überprüfung korrekt funktioniert.
Hallo,
ich habe die Änderungen, wie im Thema von Master of Tragedy beschrieben, durchgeführt und die Aktualisierung durchgeführt.
- Die Videos sind nicht aktiv.
- Das Vorschaubild wird nicht mehr angezeigt
- Die Alben werden nicht mehr ohne Anmeldung angezeigt.
- Ich habe die Zugangsdaten geschickt.
Viele Grüße
Aladin
Ich habe dies in deiner Installation behoben und die Videos sollten nun Funktionieren.
Ein Update damit das Problem in Zukunft nicht mehr auftritt wird die Tage kommen
Hallo,
Tausend dank für die tolle und schnelle Unterstützung. J etzt funktioniert wieder alles.
Tolle arbeit
Aladin
Ein Update damit das Problem in Zukunft nicht mehr auftritt wird die Tage kommen
Passt, denn bei mir funktionieren plötzlich auch keine Videos mehr. Und Vorschaubilder auch alle weg.
Hattest du Anzeige im ACP aktualisiert?
Falls ja mir bitte einen Login einrichten dann kann ich das Problem in deiner Installation beheben.
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.