Fehler beim Aktualisieren der Anzeige

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe das Update gerade auch mal durchgeführt und beim Anzeigen aktualisieren -> "Videos (Easymedia) aktualisieren" kommt bei mir folgender Fehler:

Videos lassen sich auch keine mehr abspielen. Es wird zwar kurz geladen, aber dann passiert nichts und der Play-Button ist disabled.

• Cyperghost 9. Dezember 2024 um 08:51

Hat das Label EasyMedia hinzugefügt.
  • Cyperghost 9. Dezember 2024 um 08:52

Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Hallo,

wird mit dem nächsten Update behoben sein.
    Solltest du dies in deiner Installation bereits vorher beheben wollen, kannst du die Datei easymedia/lib/system/worker/VideoRebuildDataWorker.class.php bearbeiten

PHP: VideoRebuildDataWorker.class.php
    if ($file !== null) {
        $data['coreFileID'] = $file->fileID;
        $data['filename'] = '';
        $data['filesize'] = 0;
        $data['fileHash'] = '';
        $data['fileExtension'] = '';
    } else {
        $disableVideoIDs[] = $video->videoID;
    }

Anschließend die Anzeige erneut aktualisieren.

Bei dem vorherigen ausführen, wurde eine Datei verschoben dies aber nicht in der Datenbank bei dir gespeichert. Also müsstest du bitte noch vorher folgendes ausführen per PHPMyAdmin(oder eine anderen Verbindung zur Datenbank)

SQL
    UPDATE easymedia1_video SET coreFileID = 20, filename = '', filesize = 0, fileHash = '', fileExtension = '' WHERE videoID = 32
  • Die sollten jetzt aber eigentlich abgespielt werden könne.

Richte mir am besten mal einen Admin Account ein, dann gucke ich mir das ganze mal an

Anfrage für Zugangsdaten

Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.