Huhu,
im 2.3.6 gabs ein Plugin, damit konnte man als Admin in der Signatur alle User grüßen, die grad online waren.
Sowas wäre doch auch cool, oder?
Liebe Grüße,
Zero
Huhu,
im 2.3.6 gabs ein Plugin, damit konnte man als Admin in der Signatur alle User grüßen, die grad online waren.
Sowas wäre doch auch cool, oder?
Liebe Grüße,
Zero
wie genau ist das gemeint?
in der Signatur des Admins steht dann
Zitat
Ich grüße:
Cyperghost, ZeroGravity,...
Das lässt sich doch mit den "userBBCode" realisieren.
https://pluginstore.woltlab.com/file/1746-userbbcode/#versions
bx19, das ist halb Richtig. Sie möchte aber das alle Namen eingefügt sind, die gerade Online sind.
Ist klar das hierbei nur der Username in der Begrüssung steht der sich die Signatur ansieht.
Für mich ist es eher Sinnfrei zu lesen das auch andere begrüsst werden.
Ist natürlich Ansichtssache, mich interessiert es nicht wem ein Admin noch aller grüsst.
Richtig, jeder hat seinen Persönlichen geschmack. Ich finde allerdings Persönliche Grüße schöner, als Grüße die vom System generiert werden^^
Ich finde allerdings Persönliche Grüße schöner
Da bin ich voll deiner Meinung, wobei bei mir "alles Gute zum Geburtstag" auch von einem Bot erledigt wird. Hauptsache meine Signatur ist drin.
Hm, ich würds cool finden, wenn alle User gegrüßt werden, die grad online sind
Bei Hunderten von Usern, falls man soviele hat wirds sicher problematisch bei so einer langen Signatur mit sovielen Usernamen drin
Würde es nicht ausreichen, einfach den UserBBCode den bx19 verlinkt hat zu Nutzen, und einfach nur Ich grüsse Dich (Username) zu schreiben. Ob da noch andere Namen stehen würde ja eigentlich egal sein, man müsste ja sonst auch nach seinen Nick suchen, wenn viele Online wären.
Ja könnte man eigentlich machen T1NO
Ich denke es ist ein einfacher weg um zumindest in kleiner Form das gewünschte zu realisieren.
Falls es als Plugin gewünscht ist, kann ich es gerne als exclusive Auftrag für dich entwicklen.
Ansonsten denke ich sollte das helfen was
@bx19
vorgeschlagen hat
Für mich wäre das nichts.
Ich wollte euch mal ne Rückmeldung geben.
Der Signaturgruß ist echt witzig, die User freuen sich total, dass sie individuell gegrüßt werden, hehe
Bekomme jeden Tag total die lieben PNs mit Danksagungen und so
Hast du jetzt ein eigenes Plugin oder meinen Vorschlag umgesetzt.
Habe deinen Vorschlag umgesetzt
Na da freue ich mich ganz besonders das es in deinen Forum bei deinen User'n gut angekommen ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.