Huhu,
ich würde es sehr begrüßen, wenn es ein Plugin für den Smiley Massenupload im 4.1. geben würde, ist das möglich, sowas umzusetzen?
Liebe Grüße,
Zero
Huhu,
ich würde es sehr begrüßen, wenn es ein Plugin für den Smiley Massenupload im 4.1. geben würde, ist das möglich, sowas umzusetzen?
Liebe Grüße,
Zero
leider wird das so nicht gehen.
aus dem Grund, das du für jeden Smiley einen eigenen title und auch einen bbcode eingeben must.
Man könnte es auch wenn es Umständlich so machen. Ich weiß jetzt nicht ob WBB 3.1 ein Smiley-Massenupload hat, aber wenn ja, ein 3.1 nutzen, Smileys integrieren und dann per Importer im 4er Importieren.
Das 3.1 unterstützte auch keinen Massenupload. Entweder als Paket installieren oder einzeln hochladen und Tastenkürzel vergeben, anders geht es nicht zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
Wir hatten so etwas über ne SQL gelöst um mehrere 100 Smilies hinzuzufügen. So etwas als plugin wäre natürlich machbar, aber es ist ne Sau Arbeit xD
das ist nicht möglich.
das einzige was möglich ist, wäre den title gleich den bbcode zu setzten und dem title.
das wäre aber das einzige, mehr aber nicht
Schade, ich vermisse die Option sehr
Wo gab es denn so eine Option ?
Leider ist es wie gesagt nur so möglich wie ich es oben beschrieben habe, anders nicht.
Im WBB 3 konnte man mit ner .tar Datei viele Smileys auf einmal hochladen.
Was wäre die einzige Möglichkeit, das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden.
also, die Möglichkeit die es gibt mit dem massen upload ist folgendes.
Du erstellst eine .tar Datei in dem deine Smileys drinnen sind.
Das System erstellt die Smileys wie folgt:
Titel = Dateiname (ohne Endung)
BBCode = :Dateiname:
so könnte man es realisieren.
nur die ganzen Smileys nach der Datei zu nennen ist auch nicht wirklich schon, aber wie gesagt anders kann man es nicht.
gibt ja keinen anderen Anhaltspunkte wie die Smileys heißen sollen
Ne Lösung wäre es und wenn man mal 10 bis 20 Smilieys hat gar nicht so schlimm, wäre das viel Aufwand dass umzusetzen? Ich würde auch ne Kleinigkeit dafür bezahlen
kommt drauf an wie viele sich das wünschen, ansonsten per PN mal melden dann sage ich dir was das ganze kosten würde.
Wünschen sich noch andere einen Smiley Massenupload?
Ich weiß, dass es bei WL mal eine Disskussion gab und Bibi und einige anderen sich das auch wieder wünschten.
Im WBB 3 konnte man mit ner .tar Datei viele Smileys auf einmal hochladen.
Habe ich doch geschrieben "als Paket" installieren und das geht ja auch in der aktuellen WBB Version.
Bibi und einige anderen sich das auch wieder wünschten.
Was wünschten sie sich? Einen Massenupload für Smilies hat es doch nie gegeben.
Was wünschten sie sich? Einen Massenupload für Smilies hat es doch nie gegeben.
Doch im 3er konntest Du gepackte Archive als Massenupload hinzufügen
Das geht ja jetzt auch noch, ich habe doch geschrieben als Paket installieren und da können 100 Smilies im paket sein.
Seht mal hier https://pluginstore.woltlab.com/file/1586-smil…-wbb4/#overview
Hinweise:
- Anzahl: ca. 310
- Eigene Kategorie: Ja.
- Startversion: 1.0.0
- Kompatibel mit allen Smilie Paketen
Jup, er möchte aber das er einfach eigen Smilies hochladen kann gepackt als Archiv(tar) kein Paket
So habe ich es jetzt verstanden.
Ja genau so möchte ich es und ich bin aber eine Frau
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.