Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe die Dateianhänge so wie in Easy media die MB auf 100 MB gestellt anzahl der anhänge ist auf 15.

aber bei mehreren Bildern spuckt er ein Fehler aus. und sagt exeed Limit 30 Mb obwohl ich überall es umgestellt habe und gespeichert habe. hab ich eine Option irgendwo vergessen ? .

Fehlermeldung

POST Content-Length of 94749765 bytes exceeds the limit of 33554432 bytes

• Cyperghost 24. Oktober 2024 um 10:58

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe die Dateianhänge so wie in Easy media die MB auf 100 MB gestellt anzahl der anhänge ist auf 15.

aber bei mehreren Bildern spuckt er ein Fehler aus. und sagt exeed Limit 30 Mb obwohl ich überall es umgestellt habe und gespeichert habe. hab ich eine Option irgendwo vergessen ? .

Fehlermeldung

POST Content-Length of 94749765 bytes exceeds the limit of 33554432 bytes

Das scheint ein Fehler in der Konfiguration des Webservers bzw. PHP zu sein. Da wird das Upload Limit(upload_max_filesize) oder das Post Limi(post_max_size)t zu klein sein. Prüf dies bitte mal. Dies kannst du direkt im ACP Dashboard unter dem Reiter System prüfen.

in zuge dessen hätte ich noch eine frage da ich keine option dazu gesehen habe. kann ich austellen das die private Alben erstellen das die nur öffentlich können ?.

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Wenn du möchtest das nur öffentliche Alben existieren kannst du den Benutzern einfach Maximale Anzahl an Alben auf 0 setzen somit können die keine Alben anlegen. Dann kannst du im ACP öffentliche Alben anlegen die jeder nutzen kann.

merhere Bilder einzelnd hochgeladen und dann auf absenden und habe dann dieses Bild ( Siehe Anhang ) ist das normal ?

Das scheint ein Fehler vom Webserver/PHP zu sein. Bitte prüf dort einmal die Fehler logs