Zu folgenden Thema habe ich einen Vorschlag
Thema
Evtl Falsche div class bei der Auflistung der Medien -> boxesContentTop
TPL: tpl_easymedia_overview
Ihr nehmt hier die class "boxesContentTop". Diese ist wie ich beim Stil erstellen gesehen habe eher für den oberen Bereich wo man Boxen mit einbauen kann bzw. das nutzen entsprechend die Boxen. Wenn man die WoltLab Filebase hier anschaut, nutzt WoltLab folgenden class "section tabMenuContainer staticTabMenuContainer jsClipboardContainer".
Wenn man wie ich der class "boxesContentTop" einen Rahmen und Hintergrund verpasst hat, muss man hier entsprechend natürlich wieder…
Ihr nehmt hier die class "boxesContentTop". Diese ist wie ich beim Stil erstellen gesehen habe eher für den oberen Bereich wo man Boxen mit einbauen kann bzw. das nutzen entsprechend die Boxen. Wenn man die WoltLab Filebase hier anschaut, nutzt WoltLab folgenden class "section tabMenuContainer staticTabMenuContainer jsClipboardContainer".
Wenn man wie ich der class "boxesContentTop" einen Rahmen und Hintergrund verpasst hat, muss man hier entsprechend natürlich wieder…
illyaine
Falls ich natürlich falsch liege und die Einbindung per class "boxesContentTop" richtig ist. Würde ich mir hier noch einige class wünschen, damit man dort die ganzen "Boxen" besser ansprechen kann. Wobei allgemein einige eigenen Class Namen schön wären.
bsp: tpl_easymedia_overview
easyMediaOverviewImages
easyMediaOverviewVideos
Damit man die Bilder und Videos separat ansprechen kann.
Bei den anderen Templates sicher auch entsprechend welche