Evtl Falsche div class bei der Auflistung der Medien -> boxesContentTop

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • TPL: tpl_easymedia_overview

    Ihr nehmt hier die class "boxesContentTop". Diese ist wie ich beim Stil erstellen gesehen habe eher für den oberen Bereich wo man Boxen mit einbauen kann bzw. das nutzen entsprechend die Boxen. Wenn man die WoltLab Filebase hier anschaut, nutzt WoltLab folgenden class "section tabMenuContainer staticTabMenuContainer jsClipboardContainer".

    Wenn man wie ich der class "boxesContentTop" einen Rahmen und Hintergrund verpasst hat, muss man hier entsprechend natürlich wieder gegensteuern und dies dort entfernen bzw. entsprechend anpassen damit alles passt.
    Ich habe mal ein Beispiel Bild angehängt. Als Standard ist der Button nicht direkt am Rand, aber wenn man es WCF Konform macht, dürfte dort die boxesContentTop nicht benutzt werden, da es je nach Stil entsprechende Darstellungsfehler gibt.


    Edit: Ich möchte natürlich jetzt auch nicht behaupten das dies wirklich ein Fehler ist. Wollte es nur mal kurz anmerken. Kann natürlich auch sein, dass ich hier falsch liege, je nachdem wie das ganze eingebunden ist :)

  • illyaine 24. August 2024 um 17:19

    Hat den Titel des Themas von „Falsche div class bei der Auflistung der Medien -> boxesContentTop“ zu „Evtl Falsche div class bei der Auflistung der Medien -> boxesContentTop“ geändert.
  • Cyperghost 25. August 2024 um 00:30

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.