Hallo Olaf,
seit dem letzten Update funktioniert der Schalter „YouTube Informationen vollständig laden“ nicht mehr. Die Beschreibungen, die da hochgeladen werden, gleichen eher einem Buchstabensalat. Sie werden nicht wie bei YouTube dargestellt (siehe: https://www.spirit.jetzt/mediathek/vide…-s-choir-cover/).
Bearbeite ich das Video und setze den Schalter auf JA: "Title und Beschreibung von der Plattform übernehmen", ergibt es denselben Salat. Magst mal nachsehen?
"YouTube Informationen vollständig laden " funktioniert nicht mehr
-
- EasyMedia
- bestätigt
-
Eisu -
9. August 2024 um 15:23
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
-
Hallo,
könntest du mir bitte genau sagen was jetzt nicht mehr funktioniert?
-
Hi,
im ACP war die Funktion deaktiviert „YouTube Informationen vollständig laden“, also wurden weder Thumbnails der Videos geladen noch die Texte sauber formatiert.
Dann bearbeitete ich diesen Videolink und stellte den Schalter „Titel und Beschreibung vom der Platform übernehmen“ auf JA. Doch der Text blieb unformatiert, dadurch die Beschreibung unleserlich. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken?
PS. Da gibt es ein Rechtschreibfehler:
Falsch: Titel und Beschreibung vom der Platform übernehmen
Richtig: Titel und Beschreibung von der Plattform übernehmen -
im ACP war die Funktion deaktiviert „YouTube Informationen vollständig laden“, also wurden weder Thumbnails der Videos geladen noch die Texte sauber formatiert.
Diese Funktion ist nur wichtig für Videos die per Video-Kanal hinzugefügt werden. Ansonsten macht diese Einstellung nichts.
-
Diese Funktion ist nur wichtig für Videos die per Video-Kanal hinzugefügt werden. Ansonsten macht diese Einstellung nichts.
Ja genau, im Eingangspost habe ich irrtümlich diese Funktion beanstandet, das war falsch. Denn „YouTube Informationen vollständig laden“ im ACP funktioniert, wie es soll - sorry für die anfängliche Verwirrung.
Was aber nicht mehr funktioniert, ist das hier: RE: "YouTube Informationen vollständig laden " funktioniert nicht mehr
die YouTube-Informationen werden nicht vollständig geladen, wenn man ein Videolink bearbeitet. -
Cyperghost
12. August 2024 um 10:02 Hat das Label bestätigt hinzugefügt.