So eben wurde das News-System auf die Version 2.0.4 pl 2 upgedatet.
Dort wurden einige kleine Fehler behoben
- Inhalt einiger Sprachvariabel erneuert
- Falsche verlinkung bei Benachrichtigungen
So eben wurde das News-System auf die Version 2.0.4 pl 2 upgedatet.
Dort wurden einige kleine Fehler behoben
Das geht aber schnell bei dir, Hammer Support hier!
Ich glaube ich brauche bald ein System wo die Daten automatisch synchronisiert werden mit meine System
Dann brauche ich keine updates mehr raus hauen
Dann können wir nichts runterladen und auf unserer Platte sichern. Stell dir vor du bist plötzlich nicht mehr da.
Ich bin bei World4you, die muß ich schon immer bitten mir die Updateserver frei zuschalten wenn ich mal neue dazu brauche.
Es sei den du machst ein Synchro- Plugin.
Wollte gerade einen Fehler melde, der bei mir seit Installation von pl 2 aufgetreten ist und da wurde mir auch schon die pl 3 angeboten. Und der Fehler ist weg...
Was war das jetzt für ein Fehler? Grad auf dem Schlauch steh xD
Ich hatte eine Benachrichtigung erhalten, dass jemandem mein Eintrag gefällt. Sobald ich auf Benachrichtigung klickte, erschien ein Fehler. Der ist aber nun weg.
jup, das habe ich damit behoben
Ach der Fehler war das, den ich gemeldet hatte ich dummerle. Find ich top, das Cyperghost so schnell die Fehler fixt. Das Newsmodul war eine gute Investition.
Und welcher Fehler wurde mit 2.0.4 pl 3 behoben?
Ach der Fehler war das, den ich gemeldet hatte
Nein. Der Fehler war das nicht. Mein Fehler kam schon, als ich nur auf "Benachrichtigungen" klickte.
Ach der Fehler war das, den ich gemeldet hatte
Dein Fehler wurde ja mit 2.0.4 pl 2 behoben. Aber von PoooMukkel den hab ich nicht mitbekommen
achso. Hmm hab ich auch nicht mitbekommen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.