Automatisch bei Registrierung
-
- Eigene Ranggrafik auswählen
-
Koeli70 -
6. August 2024 um 13:44 -
Erledigt
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Cyperghost
6. August 2024 um 14:04 Hat das Thema freigeschaltet. -
Sollte keine Ranggrafik ausgewählt sein, sollte eigentlich immer die automatische Auswahl von Standard System gemacht werden. Das heißt neue Benutzer sollte immer eine Ranggrafik bekommen.
-
Aber nach der Registrierung ist der Punkt weder bei Auto noch bei dem anderen. An was könnte das liegen ?
-
Aber nach der Registrierung ist der Punkt weder bei Auto noch bei dem anderen. An was könnte das liegen ?
Der muss nicht bei Auto sein, trotzdem sollte die Ranggrafik zugeordnet werden. Oder passiert dies nicht?
-
ja, die Ranggrafik wird schon auf die blaue Fahne zugeordnet. nur wenn er über 600 punkte hat und die blaue Fahne und einen Streifen bekommen sollte, erhält er ihn nicht.
Ich behelf mir indem ich dann in der Benutzersuche zwischen 600 und 1500 punkte suche und die jenigen die den neuen Rang nicht bekommen haben, bei denen setzte ich dann manuell auf auto und dann haben sie den Rang.
Deswegen meinte ich, ob es nicht schon bei der Registrierung mit 0 Punkte auf auto sein könnt
-
OK, ich hab das mal bei meinem Testforum getestet und da funktioniert die Vorrückung ab den punkten. Das heisst, der Fehler liegt vermutlich wo anders nicht am Plugin.
Trotzdem danke für die Rückmeldung