Irgend wo ist der Wurm drinnen mit der Suche und dem Bewertungssystem.
Habe eine Fehlermeldung wenn man "Alle" durchsucht, oder eben "Bewertungssystem".
Code im Anhang.
Irgend wo ist der Wurm drinnen mit der Suche und dem Bewertungssystem.
Habe eine Fehlermeldung wenn man "Alle" durchsucht, oder eben "Bewertungssystem".
Code im Anhang.
Die gepostet Fehlermeldung hat nichts mit dem Bewertungssystem zu tuen. Könntest du entsprechend die korrekte Fehlermeldung posten zu dem Problem?
Das ist leider die Meldung wo ich erhalte. Ich schaue heute Abend nochmal ob ich noch etwas anderes finde.
Aber es muss leider am bewertungssystem liegen. Da man in der Suche ja nach allem oder die entsprechenden Pakete den Inhalt suchen kann.
Die Meldung kommt nur unter „alles und Bewertungsystem“.
Ich muss heute Abend mal direkt ins Bewertungssystem und da mal die Suche nutzen, ob dort eine andere Fehler Meldung kommt.
Die obere Fehlermeldung besagt aber nur, dass das System nicht auf eine log Datei zugreifen kann. Es ist durch aus möglich, dass das Bewertungssystem einen Fehler hat, aber das System kann diesen nicht speichern. Und das ist der obere Fehler.
So jetzt aber. Hab die .txt angehängt im ersten Beitrag, da leider zu lang.
Und Sorry
Sollte man nicht in der Mittagspause schnell melden
Dieser Fehler sollte mit der Version 6.0.2 bereits behoben sein, welche Version hast du zur Zeit von EasyRating installiert?
Guten morgen.
Version 6.0.0, mehr wird mir vom Paketserver nicht angezeigt
Wenn man den Paketserver öffnet, steht auch nur diese Version zur Verfügung "<version name="6.0.0" accessible="true" critical="false">"
Ich warte jetzt auch mal mit dem manuell updaten bis es über den Paketserver läuft, damit ich das direkt dann testen kann.
Kannst du die Version hier einfach runterladen unter Downloads, in deinem Kunden Konto?
Ja hier ist die 6.0.2 vorhanden.
Nur nicht auf dem Paketserver von hier.
Dann kannst du die Datei einfach runterladen und manuell hochladen, dann hast du auch den Fix
Ja klar, werde ich auch heute Abend machen
Aber sollte ja trotzdem dann als Anmerkung sein, dass beim Paketserver was nicht klappt. Werden sicher andere evtl auch noch auf älteren Stand sein, welche hier sich auf den Paketserver verlassen
Aber vielleicht klappt es ja dann bei der nächsten Version.
Edit: jetzt klappt es mit dem Paketserver.
Danke dir
Ich müsste deine Lizenz manuell auf die Version 6.0.2 upgraden, ich weiß nicht warum deine die einzige war die noch bei 6.0.0 war, alle anderen wurden automatisch erhöht.
Deswegen wurde dir das Paket nicht per Paket-Server angeboten.
Oh okay sehr komisch. Ist wohl beim Produkt kaufen irgend was schief gelaufen
Ja kommt vor, aber ist ja gut das es jetzt wieder passt.
Vielen Dank dir.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.