Integration in die WoltLab Filebase?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich weiß nicht ob es die Funktion schon gibt, da ich leider noch eine veraltete Version besitze und aktuell noch am studieren bin ob das Plugin bei mir allgemein Sinn macht.


    Aber zumindest einen Vorschlag hätte ich, welchen bei mir natürlich positiv auswirken würde, wenn die Funktion vorhanden wäre, bzw. vielleicht kommt.

    Ich selber betreibe ein Forum zum Thema "Tomb Raider Levels bzw dem Level Editor hierzu". In der Filebase habe ich eigene Levels bzw. auch andere Levelbauer haben das ein oder andere von Ihnen hinzugefügt.
    Mir selber würde es natürlich gefallen, wenn es eine gute Integration zwischen der WL Filebase und das EasyRating Plugin gibt.

    Dann könnten z.B. Bewertungen der Levels direkt in der Filebase angezeigt werden.
    Es gibt zwar natürlich in der WL Filebase "Rezension". Aber diese Funktion ist natürlich sehr einfach gehalten und für meine Zwecke völlig ungeeignet..

    Und da ich natürlich für solch ein Level verschiedene Bewertungspunkte benötige wie z.B. "Texturierung, Beleuchtung, Gameplay uvm". Ist das EasyRating Plugin natürlich die bessere Wahl.

    Und wenn diese Bewertungen mit angezeigt werden würden, dann hätte man auch nur noch eine zentralere Anlaufstelle.

  • Cyperghost 25. Juni 2024 um 22:20

    Hat das Label wird nicht umgesetzt hinzugefügt.