Bewertung in der Box anzeigen / Bei Titel Kategorie mit aufführen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moinsen,

zwei Sachen, die mich noch besonders glücklich machen würde wären:

1. Verdammt cool wäre es, wenn in der Box in der Seitenleiste auch die Note (so nenne ich das jetzt einfach mal) mit angezeigt würde.
    Also so z.B.:

Bericht A. 2,2

Bericht B. 2,5
    Bericht C 3,3
    usw....

2. Ebenso so cool wäre es, wenn im Vorschaubild noch die Kategorie mit angezeigt werden würde. Oder wenn man die Label-Funktion nutzen könnte. Das wäre aus Gründen der Übersicht noch ganz hilfreich. Die Labelfunktion habe ich eingerichtet und auch dem Bewertungssystem zugeordnet, aber ich bekomme diese bei der Erstellung von Berichten nicht angezeigt.

Das wäre sehr cool

• Also bei mir werden keine Labels angezeigt.

Im Forum und bei den normalen Artikeln ja, aber bei den Bewertungen nicht.

Nachtrag:

Gerade nochmal versucht mit neuer Kategorie, neuer Labelgruppe und neuen Labels. Die Labels werden nicht angeboten.

Du musst folgende Schritte durchführen damit diese korrekt verfügbar sind.

Als erstes legst du eine Labelgruppe an oder bearbeitest eine Vorhanden und setzte bei deinen Kategorien im Berwertungssystem den Hacken das diese Verfügbar ist für die jeweiligen Kategorien

Anschließend fügst du mindestens ein Label zu dieser Kategorie hinzu

Danach kannst du in dem Formular beim hinzufügen oder bearbeiten von Bewertungsartikel die Label auswählen

Hierbei musst du drauf achten, das du die Kategorien auch auswählst, ansonsten verschwindet die Auswahl der Label.