Welche Einstellungen gibt es genau?
-
- Moderationsbuch
-
PoooMukkel -
28. Januar 2016 um 13:14 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
genau.
Mehr braucht das buch nichtEs gibt aber noch eine dritte die wichtig ist.
Und zwar die Option
Kann nicht verwarnt werden
wer diese Recht/Option hat, bei dem wird auch nicht das Modekations-Buch angezeigt. -
Und was genau bedeutet diese Option in Bezug auf das Buch? Benutzer, die nicht verwarnt werden können, erhalten auch keinen Eintrag darüber? Aber das ist doch auch logisch. Oder wie muss ich das verstehen?
-
Genau,
wenn man diese Option hat bzw. ein Benutzer können andere Moderatoren/Benutzer bei dem user kein Modekations-Buch sehen oder einen Eintrag dafür erstellen. -
Jetzt habe ich das verstanden. Somit ist das Moderations Buch bei den Benutzern, die diese Einstellung aktiv haben, gar nicht erst verfügbar.
Und bezüglich der Benachrichtigung über Einträge ins Buch müssen die Einstellungen im Profil nur so gesetzt bleiben, wie sie während der Installation gesetzt sind? Dann erhalten Teammitglieder automatisch eine Benachrichtigung, wenn ein Eintrag vorgenommen wurde? Richtig?
-
genau,
Sollte man keine Benachrichtigung haben wollen kann man diese gerne deaktivieren -
Und der Benutzer, der einen Eintrag erhält, bekommt von all dem nichts mit. Richtig?
-
genau.
das moderations-buch ist nur für das Team einsehbar -
Wunderbar. Meine Fragen sind beantwortet.
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.