Hallo ja ich weiß es ist nur eine Ostereiersuche aber würd es ein update für 6.x geben ?
Dankeschön.
Hallo ja ich weiß es ist nur eine Ostereiersuche aber würd es ein update für 6.x geben ?
Dankeschön.
Dankeschön.
Es wird eine geben, aktuell versuche ich die noch vor Ostern fertig zu bekommen aber garantieren kann ich es aktuell nicht .
Ich setze in diesem Jahr mit der Ostereiersuche aus. Mal sehen, wie es dann im nächsten Jahr aussieht.
Wir nutzen die Ostereiersuche auch für andere kleine Community Spiele, daher wer es echt klasse wenn es klappt .
Ich hoffe die Ostereiersuche kommt bald wurde schon von einigen darauf angesprochen
Ich hoffe die Ostereiersuche kommt bald wurde schon von einigen darauf angesprochen
Wir führen aktuell die letzten Tests durch und sobald diese erfolgreich sind, wird das Plugin hochgeladen.
HeyHey und wie läuft es?
Wir führen aktuell die letzten Tests durch und sobald diese erfolgreich sind, wird das Plugin hochgeladen.
Gibt es da bereits etwas neues Olaf?
x-styler Siehe Pluginstore (WoltLab)
Hi,
vielen Dank ja das habe ich gesehen, denke mal dann wird das hier auch bald verfügbar sein als Update.
DANKE Olaf & Team
Hi,
vielen Dank ja das habe ich gesehen, denke mal dann wird das hier auch bald verfügbar sein als Update.
DANKE Olaf & Team
Entschuldige bitte, habe das Update nun auch hier hochgeladen. Ich wate immer bis dies bei WoltLab durch ist und schalte es dann hier frei.
Hi Olaf,
ich wünsche dir un deinen Liebsten ein schönes Osterfest.
Entschuldige bitte, habe das Update nun auch hier hochgeladen.
Du brauchst dich für gar nix entschuldigen, ich bi froh, dass es das Plugin gibt, ich benutze es auch gerne mal zwischendurch als Schatzsuche usw.
Danke dir für deine Arbeit.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.