EasyAdds - Artikelkategorien
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
ja, genau so sollte es gehen. Beachte das aber auch diese variable verfügbar sein muss und nicht auf jeder Seite verfügbar ist.
-
ok danke und unten kommt dann die ID einfach rein - richtig? Was heißt, dass die Variable auf der Seite verfügbar sein soll? z.B. innerhalb von Artikeln ist doch die Kategorie auf der Sidebar verfügbar und sollte das ja mitbekommen oder nicht. aber irgendwie funktioniert das nicht. Weiterhin wird die ObjektID wieder herausgeschmissen.
-
Bei der ObjektID trägst du die ID der Kategorie ein.
Ja, aber der Seite sollte diese variabel verfügbar sein.
-
ok, allerdings wird die ID in der ObjektID nach dem Speichern wieder herausgenommen; also wird nicht gespeichert.Kann man nur innerhalb der Datebank direkt ändern.
Ich habe das mal mit $article->acticleID versucht, welche im article template von Woltlab mit drin ist - allerdings ohne Resultat es wird nicht gefiltert bzw. es kommt überhaupt keine Werbung auf mit der richtigen articleID
Was kann ich da tun?
-
irgendwelche Neuigkeiten zu dem Verhalten?
Danke
-
irgendwelche Neuigkeiten zu dem Verhalten?
Danke
Ich kam noch nicht dazu dies zu überprüfen.
Kann ich noch nicht genau sagen ob ich es erst nach den Feiertagen mit ansehen kann.
Ich werde dies aber machen, sobald ich es kann.
-
das hört sich gut an.
Dann schöne Feiertage
-
Konntest Du schon drüber schauen?
Viele Grüße
-
Frohes Neues Jahr 2024
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Problems?
-
Ein Bugfix wird die tage veröffentlicht
-
juhu super !