Wo kann ich denn die Icons hinzufügen?
Find im ACP nix oder werden die über das WCF hinzugefügt?
Desweiteren hab ich seit installation des Plugins ein Grafikproblem (siehe Anhang)
Themen Icons
-
- Themen Icon
- behoben
-
Porcelain -
25. Januar 2016 um 19:01 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Du must im ACP unter Community->Themen & Beiträge->Themen-Icon hinzufügen die Icons hinzufügen.
Das andere müsste ich mir mal genau ansehen, bei dir war das auftritt -
Hast du meinen Gastzugang noch?
-
Das liegt aber an der letzten 5 Beiträge Box^^
Benutzt Du die von Sonnenspeer?
-
Ja die benutze ich.
In wie fern liegt es an dem Plugin? Hab das Darstellungsproblem erst seit installation des Themen Icons-Plugins, vorher war das nicht.Habe jetzt Icons eingefügt - angezeigt werden sie mir allerdings nicht.
Berechtigungen sind eingestellt.EDIT hierzu: in den öffentlichen Bereichen werden die Icons angezeigt, in meinem Teambereich allerdings nicht.
-
Ganz Einfach, die Auflistung erfolgt in Tabellenform, das Plugin fügt im Forum eine neue Spalte dazu, die den Plugin letzte Beiträge fehlt.
Ich versuche gerade herauszufinden, was in den Plugin geändert werden muss.
-
Alles klar, das ist super lieb von dir!
-
Bitte aber noch Geduld. Das ist nicht so Easy wie ich dachte^^
-
Mache ich schon
brauchst nichts -
Och bei sowas habe ich geduld, ich weiß ja dass einige komplexe Probleme nicht von jetzt auf gleich behoben sind.
-
-
Ich nutze das Plugin von Sonnenspeer ebenfalls und wäre also auf jeden Fall auch an einer Lösung interessiert, wenn es zwischen diesen beiden Plugins Interferenzen geben sollte.
-
wird es als update geben
-
Super
-
Sollte bei allen mit der Version 2.0.1 behoben sein.
-
Sollte bei allen mit der Version 2.0.1 behoben sein.
-
Sehr komisch.
wäre es möglich das System einmal zu deinstallieren und neu zu installieren?
das kann eigentlich nicht sein.
ansonsten muss ich morgen nochmal gucken -
Habe beides jeweils deinstalliert und neuinstalliert. kein erfolg.
-
-
Ist das in anderen Stilen auch so? Der Bereich ist ja leider nicht Öffentlich einsehbar.
-