Hallo,
wäre es Möglich das auch in den Kalender zu integrieren.?
Bei uns werden Termin für andere eingetragen aber leider sieht man das Avatar dessen für den der Termin dann sein sollte natürlich nicht sondern das vom Autor.
LG
Jacky
Hallo,
wäre es Möglich das auch in den Kalender zu integrieren.?
Bei uns werden Termin für andere eingetragen aber leider sieht man das Avatar dessen für den der Termin dann sein sollte natürlich nicht sondern das vom Autor.
LG
Jacky
Wurde das überhaupt gelesen?
Wurde das überhaupt gelesen?
Natürlich, jedoch warte ich bei allen Vorschlägen immer ab was andere noch sagen.
Sprich ob sich dies mehr wünschen.
Natürlich, jedoch warte ich bei allen Vorschlägen immer ab was andere noch sagen.
Sprich ob sich dies mehr wünschen.
Ah Okay, dann weiß ich Bescheid.
Ich habe den Wunsch nicht wirklich verstanden. Bitte mal genauer beschreiben!
Naja im Kalender kann ja normal nur der eingeloggte User Termin erstellen, wenn er die Berechtigung hat.
Wir nutzen den Kalender als Sendeplan. Und manche kommen mit manchen Dingen nicht zurecht deshalb sollen das Moderatren erledigen.
Vereinfacht gesagt:
- Das Plugin soll um die Möglichkeit erweitert werden auch den Autor von Termin-Einträgen innerhalb des Kalenders ändern / wechseln zu können. Ich muss zugeben ich wäre ebenfalls dafür.
Das Plugin soll um die Möglichkeit erweitert werden, auch den Autor von Termin-Einträgen innerhalb des Kalenders ändern / wechseln zu können. Ich muss zugeben, ich wäre ebenfalls dafür.
Wenn Titelbild und Avatar dazu kommen, wie bei Artikeln, wäre beim Freudentanz dabei!
Wenn sich der Autor ändert, ändern sich selbstverständlich auch Profilbezogenen Daten (wie u.a. das Profilbild)
Ja, sinnvoller wäre beim Kalender etwas anderes! Aber das will WL nicht wahrhaben. Nicht der Nutzer ist von Interesse, sondern die Veranstaltung.
Da das Plugin leider eh eingestellt wird, macht der Wunsch auch keinen Sinn mehr. Schade.
Da das Plugin leider eh eingestellt wird, macht der Wunsch auch keinen Sinn mehr. Schade.
Olaf ist jetzt bei WL - wenn es passt kann er da ja mal Idee unterbringen! Manchmal denke ich halt um die Ecke PoooMukkel
Wäre auch mein Wunsch, dass Olaf dafür sorgt, dass diese Funktion direkt ins WSC und Anwendungen integriert wird. Frage mich eh, warum es eine solche Funktion noch immer nicht gibt ...
Du hast doch gerade erst gelesen, man denkt in Forum bei WL!
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.